Rücktritt aus der Nationalmannschaft

Danke, Miro!

published: 11.08.2014

Miroslav Klose verabschiedet sich aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft (Foto: Public Address) Miroslav Klose verabschiedet sich aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft (Foto: Public Address)

Nach Kapitän Philipp Lahm beendet auch WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose seine Karriere bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. "Für mich kann es keinen schöneren Zeitpunkt geben, um das Kapitel Nationalmannschaft zu beschließen. Mit dem Titel in Brasilien hat sich für mich ein Kindheitstraum erfüllt. Ich bin stolz und glücklich, dass ich diesen großen Erfolg für den deutschen Fußball mitgestalten durfte. Ich hatte eine einmalige, wunderschöne Zeit und viele unvergessliche Momente in der Nationalmannschaft", so Klose laut einer Pressemitteulung des DFB. Der 36-jährige Stürmer stand in 137 Spielen der Auswahl auf dem Platz und erzielte 71 Tore. Klose steht beim SS Lazio Rom unter Vertrag.

Für dich hat Pointer die schönsten Bilder aus seiner Laufbahn in einer Bildergalerie zusammengefasst. Klick dich durch!

 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Miroslav Klose (77 Bilder)

Miroslav Klose
Miroslav Klose
Miroslav Klose
Miroslav Klose



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung