Wer gewinnt den 2. Kölner AzubiRun am 22. März? (Foto: Techniker Krankenkasse)Simon Unge erholte sich von einer schweren Beinverletzung. Im Rahmen der #wireinander-Kampagne der Techniker Krankenkasse erzählt er davon (Foto: Endemol beyond GmbH)Nach einem Bandscheibenvorfall begann Julien Bams Laufbahn als Choreograf für andere Tänzer (Foto: Endemol beyond GmbH)Viel zu wenig Schlaf bekam YouTube-Star Dner, bevor er mit einer wichtigen Entscheidung Weichen für seine Zukunft stellte (Foto: Endemol beyond GmbH)Pointer hilft dir, deinen Schwung im neuen Jahr zu erhalten (Foto: Public Address)Für jeden Geschmack gibt es den passenden Spieß: Zum Brühfondue schmecken Gambas und Gemüse ebenso gut wie Fleisch (Foto: Public Address)Wer Weihnachten zum ersten Mal in trauter Zweisamkeit feiert, muss sich um mehr als die Geschenke Gedanken machen. Es geht auch um gemeinsame Rituale (Foto: Public Address)

laut.fm-Station

Mit "TK-FitBeat" durch den Tag

published: 16.02.2015

Lasse deinen Tag von der laut.fm-Station "TK-FitBeat" untermalen (Foto: Eugenio Marongiu/Shutterstock.com) Lasse deinen Tag von der laut.fm-Station "TK-FitBeat" untermalen (Foto: Eugenio Marongiu/Shutterstock.com)

Jetzt gibt`s was auf die Ohren: den FitBeat der Techniker Krankenkasse! Auf der laut.fm-Station "TK-FitBeat" erwarten dich ausgewählte Songs für alle Lebenslagen. Besonders natürlich für alles, was mit Gesundheit und Bewegung zu tun hat. Wie wäre es beispielsweise mit "Move it" beim Jogging am Morgen, dem "TK-Kraftklub" für das Feierabendworkout und "Chillout" für die Entspannung nach einem anstregenden Tag? Bei "TK-FitBeat" findest du die passende musikalische Untermalung für deinen Tag.



[PA]

Links

"TK-FitBeat"

ANZEIGE

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung