Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.10.2004 14:34 Zitieren Zitieren

Girl15
Gast

12.10.2004 14:34 Zitieren Zitieren

Schamlippen OP

Hallo!
Die Frage kam ja schon zemlich oft vor, vonwegen wie hässlich Frau ihre Schamlippen findet etc. Aber ich möchte wissen ob man sich mit 15 operieren lassen kann? Meine Schamlippen hängen 4,5 cm heraus und sie stören mich total. Ich habe Angst mit einem Jugen zu schlafen...der würde mich doch auslachen oder nicht? Oder finden die das schön?

19.10.2004 17:13 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

19.10.2004 17:13 Zitieren Zitieren

Liebes Girl, deine Befuerchtung, dein zukuenftiger Freund koennte dich wegen deiner laengeren kleinen Schamlippen haesslich finden oder gar auslachen, ist wirklich voellig unbegruendet. Ich habe noch nie einen Mann ueber dieses koerperliche Merkmal einer Frau klagen hoeren. Normale Jungen oder Maenner finden die Pussy ihrer Partnerin aufregend und erotisch. Zudem sind sie oft selbst sehr besorgt, wie ihre Freundin ihre koerperliche Ausstattung findet. Es gibt wirklich keinerlei Schoenheitsnorm fuer Schamlippen! Nackte Brueste sehen wir taeglich in Zeitungen, Anzeigen oder im Fernsehen. Da draengt sich der Vergleich mit dem eigenen Busen oder dem der Freundin natuerlich eher auf. Schamlippen siehst du allerdings vermutlich nur die eigenen oder vielleicht die einer Freundin oder Schwester. Auch Maenner haben als Vergleichsobjekte nur ihre eigenen Sexpartnerinnen. Warum sollten sie sich da ausgerechnet an dem Aussehen jenes Koerperteils stoeren, das sie nur in intimsten und erotischsten Situationen sehen?
Laengere, innere Schamlippen sind absolut normal, sie sind ebensowenig eine Missbildung wie lange Beine oder grosse Ohren.
Bitte, mach dir also keine unnoetigen Gedanken wegen dieser Sache. Wenn du mit einer Frauenaerztin ueber deine Befuerchtungen sprichst, wuerde sie dir sicher das Gleiche sagen. Eine Operation ist sicherlich nicht angebracht.
MfG, Dr. Karin Anderson

12.08.2005 14:40 Zitieren Zitieren

............
Gast

12.08.2005 14:40 Zitieren Zitieren

Meine Schamlippen sind sehr lang und ich finde sie sehr hässlich.Ich schäme mich sehr dafür und kann nich mal nach dem sportunterricht mit den anderen duschen weil ich es so peinlich finde!Und vor dem ersten mal mit einem Jungen habe ich erst recht angst!Was wird er wo sagen??Was wenn er sich hinterher mit Freunden darüber lustig macht oder sich sogar davor ekelt??!!Was soll ich nur tun??Ich würde dann schon vorher lieber mit ihm darüber reden doch wie??Das ist alles so dumm!Warum gerade ich?????Hilfe......!!!!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.04.2013 um 21:58
von Xing Direkt zum letzten Beitrag springen

2

819

13.04.2005 um 11:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

20