Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.09.2004 15:56 Zitieren Zitieren

nicht_wichtig
Gast

24.09.2004 15:56 Zitieren Zitieren

help me

ja, also ich war im urlaub mit einem jungen zusammen und trotz großer entfernung auf zu hause weiter. doch dann hat er nur noch selten gemailt und ich hab ihn zur rede gestellt. dabei kam rum, dass er keinen bock zum mailen hat (auch nicht telefonieren will) und findet das unsere beziehung keinen wert hat. ich weiß, dass ich ihn nicht mehr liebe und es richtig ist, dass wir nicht mehr zusammen sind, aber jetzt sind wir ganz offiziell nicht mehr zusammen und ich hab das gefühl er liebt mich nicht mehr, weil ich so dumm und hässlich bin. ich fühl mich schrecklich! selbst ein lehrer hat zu mir so neben bei gesagt, dass ich traurig ausschaue. werde ich jemals einen anderen jungen kennenlernen, der auch was von mir will und mit dem ich glücklich sein werde?? wann wir das sein?? ich vermisse es so jemanden zum lieben und kuscheln zu haben. jemandem, mit dem man alles machen kann und man weiß, er liebt dich. doch ich hab das gefühl, es würde sich nie wieder jemand in mich verlieben. was soll ich tun??

01.10.2004 09:58 Zitieren Zitieren

susi
Pointer-User

01.10.2004 09:58 Zitieren Zitieren

Ich kenne das "alleine-sein-Gefühl".Es ist komisch, aber gehört wohl zum Liebeskummer dazu.Glaub mir, es geht schneller wieder weg, als du glaubst!Natürlich wirst du dich wieder verlieben!Und Dich wird auch Jemand voll und ganz lieben.Vielleicht sollte es dann möglichst Jemand sein, der in deiner Nähe wohnt.
Du bist bestimmt nicht dumm und häßlich, sonden der Typ war einfach komisch. Aber es gibt doch so viele süße Typen. Du lernst bestimmt bald einen neuen kennen.

05.10.2004 00:47 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.10.2004 00:47 Zitieren Zitieren

Liebe Doch-Wichtig (!), Susi hat Recht. Liebeskummer macht immer depressiv, und wer ungluecklich verliebt ist, fuehlt sich mit seinem Leid von aller Welt isoliert, wenig wert und fuer das andere Geschlecht total unattraktiv. Leider hilft es, wie du ja selbst gemerkt hast, in dieser Situation auch nicht viel, wenn der Verstand dir sagt, dass aus dieser Beziehung sowieso auf Dauer nichts geworden waere und du "ohne" besser dran bist. Zum Glueck sind diese Gefuehle, so schlimm sie sich jetzt auch anfuehlen, nur durch den Liebeskummer bedingt und gehen bald wieder vorbei. Natuerlich bist du nicht dumm oder haesslich! Der Junge, in den du dich verliebt hattest, passte ganz einfach nicht zu dir, und seine Gefuehle fuer dich waren so lau, dass sie die Entfernung nicht ueberlebt haben. Du lernst ganz bestimmt noch einen Jungen kennen, der dich wirklich liebt (und nicht nur ein Abenteuer will). Der wird dann auch besser zu dir passen. Und, wie Susi schon sagt, dein zukuenftiger Freund wird dann hoffentlich auch in deiner Naehe wohnen, sodass du nicht nur jemanden zum Mailen und Telefonieren, sondern auch zum Anfassen, Kuscheln und was Unternehmen hast!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

hilfe
Unregistriert

06.03.2011 um 17:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

852

Ist das schon Sperma?
Unregistriert

07.08.2012 um 01:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.089

28.07.2014 um 23:49
von tias100 Direkt zum letzten Beitrag springen

10

1.795

08.02.2005 um 17:26
von Yasmin Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.062

26.12.2007 um 20:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

2.220

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung