Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.09.2004 20:25 Zitieren Zitieren

Katrin
Pointer-User

16.09.2004 20:25 Zitieren Zitieren

Die Scheide meiner Freundin sieht ganz anders aus

Hallo Frau Dr Anderson ich hätte mal eine Frage über die ich mit sonst keinem reden könnte.
Meine Freundin und ich haben uns überlegt,daß wir uns rasieren wollen und sie sagte,daß sie das schon mal vor einiger Zeit gemacht hat und mir gerne zeigt wie es geht.
Beim rasieren habe ich gesehen das ihre Scheide ganz anders ausieht als meine.Bei ihr hängt etwas ca 4 cm weit heraus und als ich sie darauf ansprach,sagte sie das es die inneren Schamlippen währen.Sie sagte das reifere Frauen das alle haben und das es bei mir halt noch kommen würde.
Ist das so?Denn von der Schambehaarung her hat sie wesentlich mehr als ich obwohl wir die gleiche Haarfarbe haben.
Gruß Katrin

21.09.2004 15:29 Zitieren Zitieren

anonym
Pointer-User

21.09.2004 15:29 Zitieren Zitieren

also mir ist das auch schoneinmal aufgefallen, nur dass bei mir anscheinden die inneren schamlippen "heraushängen". nicht soo weit, aber ich finde das ziemlich hässlich und fühle mich damit auch nciht so wohl...
ist das denn normal? nicht das ein junge das dann mal richtig ekelig findet oder so...

05.10.2004 00:27 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.10.2004 00:27 Zitieren Zitieren

Liebe Katrin, ebenso wie Gesicht, Haare, Haende und andere Koerperteile bei jedem Menschen unterschiedlich ausfallen, unterscheiden sich Frauen im Aussehen ihres Schambereichs. Die inneren, kleinen Schamlippen koennen ganz verschieden aussehen, ihre Laenge variiert betraechtlich. Alle Merkmale sind genetisch festgelegt. Laengere kleine Schamlippen ragen ueber die grossen, aeusseren Schamlippen hinaus, das ist ganz normal und bei vielen Frauen und Maedchen so. Zum Problem werden sehr lange innere Schamlippen nur dann, wenn sie so weit heraushaengen, dass sie sich bei jedem Schritt an der Kleidung reiben und dadurch Entzuendungen und Schmerzen hervorrufen. Dann gibt es die Moeglichkeit einer operativen Verkuerzung. Das sind aber wirklich Extremfaelle. Wenn deine koerperliche Entwicklung bereits abgeschlossen ist, wachsen deine Schamlippen aber nicht mehr weiter. Deine Freundin ist eben, wie auch ihre unterschiedliche Schambehaarung zeigt, ein ganz anderer Typ wie du, selbst wenn ihre Haarfarbe die gleiche ist wie bei dir.
Liebe Anonym, lange innere Schamlippen sind kein kosmetischer Fehler, und ich habe noch nie von einem Jungen oder Mann gehoert, dass er sich ueber das Aussehen seiner Freundin in diesem Bereich beschwert haette. Was Maedchen manchmal unnormal oder haesslich an sich finden, stoert ihre Freunde nicht im Geringsten!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Knubbel auf Penis Seiten 1, 2, 3
Unregistriert

10.02.2015 um 20:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

29

73.339