Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.09.2004 13:02 Zitieren Zitieren

nina
Pointer-User

12.09.2004 13:02 Zitieren Zitieren

Ferienliebe

Ich habe mich in meinen 2 Wochen Türkeiurlaub total in einen Kellner verliebt. Ich habe seine Adresse und seine Handynummer. Aber er sieht alle 2 Wochen neue Mädchen und ich weiß nicht ob ich ihm vertrauen kann. Außerdem wäre es besser den Kontakt abzubrechen um schneller zu vergessen. Trotzdem vermisse ich ihn und denke an nichts anderes mehr.
Ich habe ihm gestern geschrieben, er hat aber nicht zurück geschrieben. Was denkt er über mich? Ich bin durcheinander!

13.09.2004 19:25 Zitieren Zitieren

Thomas
Pointer-User

13.09.2004 19:25 Zitieren Zitieren

Hi,
Deine Schmetterlinge im Bauch sind in 1 bis 2 Wochen nicht mehr so stark außerdem gibt es bestimmt auch in deiner nähe noch viele nette Jungs in die du dich verlieben kannst. Für ihn sind die Touristen eben kurze Urlaubsflirte damit kennen die sich aus. (vergiss ihn auch wenns schwer fällt das kenn ich)

Thomas

15.09.2004 09:50 Zitieren Zitieren

Alexandra
Pointer-User

15.09.2004 09:50 Zitieren Zitieren

Ja ich finde auch, dass du ihn versuchen solltest zu vergessen, denn du sagst doch schon selber, dass du nicht weißt, ob du ihm vertrauen kannst. Meiner Meinung nach sind das schon die ersten Zwiefel, außerdem seht ihr euch so selten und meistens besteht eine Fernbeziehung diese Probe nicht. UNd das er nicht zurückgeschrieben hat ist doch schon das erste zeichen dafür, dass er kaum interesse an dir hat. Also auch wenns schwer fällt: Schlag ihn dir aus dem Kopf und schau dich nach anderen netten Jungs um!!!
Mfg Alexandra

25.09.2004 04:38 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.09.2004 04:38 Zitieren Zitieren

Liebe Nina, Alexandra und Thomas haben leider mit ihrer pessimistischen Einschaetzung Recht. Deine Ferienliebe zeigt ganz eindeutig, dass sein Interesse an dir nur so lang anhielt, wie du in der Naehe warst. Wenn er dir weder schreibt noch auf deine SMS antwortet, bedeutet das ein klares Nein zu Fortsetzung eurer Beziehung. Selbst wenn er gegen ueber deiner Freundin behauptet hat, dass er dich vermisst - sein Verhalten spricht einfach dagegen. Versuch also, dein Ferienabenteuer als das schoene Erlebnis zu nehmen, das es war, ohne weiter zu darauf hoffen, dass mehr daraus werden koennte.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Keine Pupertät!!
Unbekannt bleiben

24.02.2003 um 14:49
von sahra Direkt zum letzten Beitrag springen

3

771

Braun
Unregistriert

22.09.2008 um 02:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.122

15.11.2004 um 19:43
von GreenWonder Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.202

12.01.2008 um 00:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.088

10.03.2015 um 22:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

654

311.970

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung