Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.02.2007 10:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.02.2007 10:15 Zitieren Zitieren

Valentinstag

Hallo,

eigentlich finde ich den Valentinstag ja so überflüssig wie noch mal was, aber jedes Jahr überlege ich doch wieder, ob ich meiner Freundin etwas schenken soll oder nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob sie sonst enttäuscht ist und ich ihr deshalb etwas schenken sollte - obwohl der Grund ja auch total beknackt ist, oder?

Mario

13.02.2007 10:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.02.2007 10:50 Zitieren Zitieren

Habe meiner Liebsten gerade bei einer der führenden Blumenladen-Ketten, die eine Jahrhundertwende im Namen tragen, für 9.98 € eine Orchidee gekauft.
Falls keine Blume, empfehle ich eine Einladung zum Kaffee (heißt heut zu Tage ja Latte Macchiato) in einem lauschigen Café. Oder der selbst gemachte Spontanbrunch am Mittwochmorgen: Man kauft heute ein paar Antipasti beim Italiener (oder glasweise beim Discounter) sowie ein Ciabatta und richtet das Morgen früh nett zurecht, bevor (!) sie aufsteht...

13.02.2007 11:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.02.2007 11:41 Zitieren Zitieren

Ich finde, man sollte die Liebe immer feiern und solange man das nicht nur am Valentinstag macht...

14.02.2007 10:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.02.2007 10:18 Zitieren Zitieren

Ich weiß ja nicht, muss man sich denn unbedingt etwas schenken, um die Liebe zu feiern? dieser ganze herzchen-bussibussi-rote-rosen-kram geht mir ganz schön auf den Wecker. und am schlimmsten ist ja wohl, dass so viele diesen mist mitmachen....

Gruß Anne

04.04.2007 13:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.04.2007 13:08 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Hallo,

eigentlich finde ich den Valentinstag ja so überflüssig wie noch mal was, aber jedes Jahr überlege ich doch wieder, ob ich meiner Freundin etwas schenken soll oder nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob sie sonst enttäuscht ist und ich ihr deshalb etwas schenken sollte - obwohl der Grund ja auch total beknackt ist, oder?

Mario



So gehts mir auch mit Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.03.2003 um 21:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

740

Krank
Unregistriert

11.03.2013 um 17:53
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

602

regel bleibt aus Seiten 1, 2
verzweifelt

23.01.2009 um 04:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

11

2.395

27.05.2010 um 18:45
von Piep1 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

775

25.09.2008 um 09:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.643

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung