Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.09.2004 15:32 Zitieren Zitieren

anonym
Pointer-User

08.09.2004 15:32 Zitieren Zitieren

Ferienliebe!

Also ich habe im Urlaub einen Typen kennen gelernt mit dem ich auch kurz zusammen war (ein paar Tage *schnief*). Irgendwann hat er mir erzählt das er eine Freundin zu Hause hat ich war erst total fertig doch ich dachte mir: sei lieber noch mit ihm befreundet und mach nicht gleich Schluss. Er hat gesagt das er am nächsten Tag wieder kommt. Er kam aber nicht. Am übernächsten Tag kam er dann auch aber mit einer neuen Freundin. Er hat mich zwar gesehen, aber er hat sich nicht getraut mit mir zu reden. Ich bin total fertig und ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!Bitte helft mir!!!

08.09.2004 18:04 Zitieren Zitieren

Suzie
Gast

08.09.2004 18:04 Zitieren Zitieren

Hallo anonym,
ich würd sagen, tu einfach nix. Was willst du denn noch tun? Vergiss ihn einfach. Er ist es nicht wert. Wenn er eine Freundin schon hat, und mit dir rumtut und noch mit einer anderen, na glaubst der wäre DIR treu?! Der hat anscheinend null Charakter.
Ich würd ihm am liebsten die Leviten lesen, daß er endlich kapiert, was für ein A.... er ist.
Good luck

08.09.2004 18:26 Zitieren Zitieren

kim
Pointer-User

08.09.2004 18:26 Zitieren Zitieren

Hai anonym!
also, feirenlieben sind ja immer so n problem...
nagut, vielleicht kein problem, aber wenn man ferien hat (denken manche jungs) können sie mal ordentlich auf den putz hauen und baggern jede schöne frau an, die ihnen über den weg läuft...
mach dir nix draus, du findest sicherlich noch nen besseren, der sich wenigstens traut, mit dir zu reden, auch wenn er was dummes gemacht hat!
keep smiling, Liebe Grüße!
KiM

08.09.2004 19:46 Zitieren Zitieren

Scheis drauf
Gast

08.09.2004 19:46 Zitieren Zitieren

Kauf dir am besten ne Pump Gun und knall in AB!!!

16.09.2004 00:24 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.09.2004 00:24 Zitieren Zitieren

Liebe Anonym, die anderen haben Recht. Der Knabe ist es nicht wert, dass du seinetwegen leidest. Er hat sein Erlebnis mit dir als kleines Ferienabenteuer ohne Tiefgang angesehen, und hat offenbar ebenso wenig Hemmungen, seine Freundin zu betruegen, wie deine Bereitschaft auszunutzen, sich mit ihm einzulassen, ohne mehr ueber ihn zu wissen. Wie Suzie ganz treffend sagt - selbst wenn er mit dir zusammengeblieben waere - von Treue scheint er nichts zu halten. - Und moerderische Rachegedanken, liebe (oder lieber) "Scheiss drauf" koennen zwar sehr lustvoll sein, aber der Typ ist hoechstens eine Knallerbse wert!
MfG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.08.2010 um 10:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.376

02.11.2011 um 01:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.129

10.02.2015 um 21:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

25

8.229

Eltern!!!
Unregistriert

29.12.2006 um 00:06
von soy Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.544

07.09.2009 um 11:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

827

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung