Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.08.2004 14:57 Zitieren Zitieren

Klaudi
Gast

28.08.2004 14:57 Zitieren Zitieren

Brennende Scheide nach Sex

Mein Problem macht mich fertig! Seid langem schon brennt meine Scheide nach dem Sex. Die Schmerzen sind höllisch!!! Es brennen die Schamlippen, so wie der Bereich Scheideneingang... Natürlich war ich beim Arzt und dieser meinte es wäre ne leichte Pilzerkrankung. Ich habe mit Creme behandelt, aber es wird nicht besser! Beim abputzen nach dem Toilettengang ist es nicht mehr so stark, aber nach dem Sex halte ich die schmerzen kaum aus. Die Scheide ist dann feuer rot! Es macht mich fertig...ich liebe meinen Freund so sehr und ebenso den Sex mit ihm, den ich schon länger auch mal, wegen der Schmerzen, verweigert habe. Ich musste gestern mitem drin aufhören und weinen, weil ich endlich mal wieder eine schöne nacht mit ihm haben wollte und es nicht ging.
Dann dachte ich an Spermaallergie, die ja selten ist, aber auch mit Kondom brennt es... und dass ich Latex und Spermaallergie auf ein mal habe halte ich für unwarscheinlich.
Feucht genung werde ich auch, da ich sowieso immer sehr viel Ausfluss habe.
Ach ja, der ausfluss riecht nicht, ist nicht braun und beim Toilettengang tut auch nichts weh...

Danke fürs lesen und vielleicht helfen

01.09.2004 14:12 Zitieren Zitieren

susi
Pointer-User

01.09.2004 14:12 Zitieren Zitieren

Ich kenne diese Schmerzen und bin mir sehr sicher, dass die Pilzerkrankung noch nicht ganz weg ist. Manchmal reicht eine Tube von der Salbe nicht. Gehe auf jeden Fall nochmal zum Frauenarzt, sonst wird es nur schlimmer!
Ich habe anstatt Salbe mal eine Kapsel zum runterschlucken bekommen, vielleicht hilft die Dir ja.

01.09.2004 15:58 Zitieren Zitieren

elena
Gast

01.09.2004 15:58 Zitieren Zitieren

hi, ich kenne das auch. es kann auch an der pille liegen, falls du die nimmst. außerdem kann es sein, dass du (durch die pille verursacht oder auch so) nicht feucht genug wirst. ich habe auch starken ausfluß und trotzdem bin ich manchmal nicht feucht genug. helfen tun mir da, kondome mit viel gleitcreme drauf, oder noch zusätzlich gleitmittel.
aber wenns so oft wie bei dir ist, und alles nix hilft würd ich auf jeden fall zum arzt.

12.09.2004 22:29 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.09.2004 22:29 Zitieren Zitieren

Liebe Klaudi, bitte geh noch mal zu deinem Frauenarzt und lass dich gruendlich untersuchen. Eine Pilzerkrankung sollte naemlich nach einer Behandlung mit einem Antimykotikum (Canesten u.ae.) innerhalb weniger Tage abklingen. Oft braucht es dazu nur eine Einmal-Dosis mit einem Vaginalzaepfchen. Hat dein Arzt wirklich einen Abstrich von deiner Scheidenschleimhaut gemacht und die Ursache deiner Beschwerden mikroskopisch und im Labor untersuchen lassen? Oder hast du die Salbe nur nach deiner Beschreibung verordnet bekommen? Warum hast du so starken Ausfluss? Ist der jemals abgeklaert worden?
Wenn die Pilzcreme nach vorschriftsmaessiger Anwendung ueber mehrere Tage zu keiner Besserung gefuehrt hat, wird deine Erkrankung nicht durch Pilze verursacht. Dann muss dein Arzt dich noch einmal untersuchen und feststellen, was die Ursache fuer dieses starke Brennen ist!
Du solltest auf gar keinen Fall mit deinem Freund sexuellen Verkehr haben, solange diese Symptome vorhanden sind. Beziehungsmaessig tust du dir und ihm keinen Gefallen, wenn du dich unter Schmerzen "aufopferst". Dir tut es scheusslich weh, und er muesste schon ein Klotz sein, wenn ihm Sex unter diesen Umstaenden Spass macht! Ausserdem verschlimmert die Reibung deine Entzuendung natuerlich auch noch zusaetzlich. Lass deine Scheidenerkrankung unbedingt so schnell wie moeglich abklaeren und warte den Erfolg der Behandlung ab, bevor du wieder an Sex mit deinem Freund denkst.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.08.2010 um 16:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.544

17.02.2011 um 16:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen