Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.02.2007 12:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


15.02.2007 12:39 Zitieren Zitieren

Was wollte ich sagen?

Da haben wir auch schon mein Problem...ständig...Äh...ach genau...ständig vergesse ich alles. Nein so schlimm ist es noch nicht, aber ich vergesse wirklich ständig alles. Weis jemand, was man da machen kann? Aber bitte kein Chemiekram oder so! Aber vielleicht gibt es ja irgendeine Obssorte die gut ist fürs Gedächtniss? Oder Übungen? Die müssten aber unbedingt alltagstauglich sein, sonst mach ich sie eh nicht!
Bin nämlich zu dem auch noch eine total faule Socke...

Danke!

16.02.2007 09:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


16.02.2007 09:47 Zitieren Zitieren

hi..was war noch mal dein problem??? Ahhh....Ich glaube, dass es einfach wichtig ist, die sachen, die du gerade machst, konzentriert zu machen, das hilft mir zumindest immer. wenn ich 1000 sachen gleichzeitig mache, zwischendurch quatsche und an gestern abend denke, vergesse ich auch ständig,wo ich grade war...ansonsten versuchs mal mit memory (;

Gruß
Anna

17.02.2007 12:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.02.2007 12:08 Zitieren Zitieren

walnüsse sollen gut fürs hirn sein..
auch wenn man wahrscheinlich nix von merken wird, probiern geht über studiern..

19.02.2007 10:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.02.2007 10:08 Zitieren Zitieren

hmmmm, sonst vielleicht einfach alles aufschreiben. Ist zwar viel Papier aber hilft, die Gedanken zu ordnen....

LG,
Tim

23.02.2007 17:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.02.2007 17:08 Zitieren Zitieren

ich könnte da noch autogenes training vorschlagen.ist easy zu lernen und nimmt kaum zeit in anspruch,3 mal täglich 2 minuten.hilft nicht nur bei konzentrationsschwäche sondern auch bei schlafstörungen und vielen anderen problemen...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Lavina
Unregistriert

10.01.2010 um 20:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

650

29.05.2007 um 03:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.260

15.05.2013 um 17:07
von Benni Direkt zum letzten Beitrag springen

11

11.099

24.10.2013 um 19:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

91.497

14.06.2006 um 02:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.352

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung