Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.08.2004 19:02 Zitieren Zitieren

maya
Gast

07.08.2004 19:02 Zitieren Zitieren

scheide brennt

hallo,

seit ich das letzte mal sex mit meinem freund hatte (mit kondom) brennt es im bereich meiner scheide. als ich dann am tag danach mit ihm schlafen wollte hat es so wehgetan, dass es nicht ging. es sieht auch ganz pickelig und entzündet aus und auf der toilette tut es auch weh. es tat schon manchmal ein bisschen nach m sex weh, aber nicht so sehr wie jetzt.
was könnte das denn sein? und was kann ich dagegen machen?
auch mein freund hat gemeint, dass bei ihm was n bisschen weh tut, er aber nichts sieht und nicht weiß, was es ist. ich weiß nicht, ob das zufall ist, oder ob es zum beispiel am kondom liegen kann?

danke für eure hilfe!!!
ciao maya

08.08.2004 04:13 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

08.08.2004 04:13 Zitieren Zitieren

Liebe Maya, bitte lass dich so schnell wie moeglich von deiner Frauenaerztin oder deinem Frauenarzt untersuchen. Wenn es gleich nach dem Sex wehtut, hat das meistens etwas damit zu tun, dass du nicht feucht genug warst, und die empfindliche Scheidenschleimhaut kleine Abschuerfungen bekommen hat. Diese Beschwerden lassen dann aber nach einiger Zeit nach, jedenfalls dann, wenn du deiner Scheide ein bisschen Ruhe goennst. Du beschreibst aber, dass sich bei dir ein Auschlag entwickelt hat, und dass sich die Schmerzen, anstatt weniger zu werden, stark verschlimmert haben. Das deutet auf eine Infektion hin, die aerztlich untersucht und behandelt werden sollte. Wenn dein Freund sagt, dass er selbst kaum Beschwerden hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er gesund ist. Maenner merken naemlich oft wenig oder ueberhaupt keine Symptome, auch wenn sie eine Infektion haben.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

16.08.2004 12:53 Zitieren Zitieren

Katrin
Pointer-User

16.08.2004 12:53 Zitieren Zitieren

Hallo Maya,ich hatte dieses Problem auch.Hatte immer während und nach dem Sex Schmerzen,bei mir lag es an der Pille.Meine Scheide war auch zu trocken.Jetzt habe ich die Spirale und keine Schmerzen mehr.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

petting
Unregistriert

14.10.2013 um 18:36
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

349

23.06.2011 um 19:09