Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.08.2004 00:01 Zitieren Zitieren

Chris (17)
Gast

02.08.2004 00:01 Zitieren Zitieren

Verarsche?!

Hi! Ich habe mich in ein Typ verliebt der aber schon eine Freundin hat. Meine Freundin hat dann mal mit ihm geredet. Er hat gesagt das Ich eine Chance habe und das es mit der ALTEN nicht mehr klappt! Nach ein paar mal treffen hat er sich für seine Freundin entschieden! Wollte sich aber weiter treffen,ich habe nicht mitgemacht! Hat er mich Verarscht? Ich will mich Rächen aber wie??? Help! Danke im vorraus! Mfg

11.08.2004 15:18 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

11.08.2004 15:18 Zitieren Zitieren

Liebe Chris, ich wuerde das Verhalten des Jungen eher als "Vorratswirtschaft" bezeichnen. Er hat sich zwar fuer seine Freundin entschieden, aber - man weiss ja nie - moechte noch eine Ersatzfrau in der Hinterhand haben, fuer den Fall, dass es mal mit der Freundin doch nicht so klappt oder sie gerade anderweitig beschaeftigt ist. Er ist an dir nicht wirklich interessiert - und respektiert dich auch nicht. Sonst wuerde er dich nicht in dieser Weise als Notnagel benutzen wollen. Und er ist durchaus bereit, seine Freundin zu hintergehen. Deine Entscheidung, dafuer nicht herhalten zu wollen, ist sehr vernuenftig. Du siehst ja, dass dieser Typ noch gar nicht reif genug fuer eine echte Beziehung ist. Ich kann deine Enttaeuschung und deinen Aerger gut verstehen. Aber Rache - ich glaube nicht, dass er diese Muehe wert ist. Sei freundlich-distanziert, wenn du ihn triffst, und lass ihn nicht merken, dass du die Sache wirklich ernst genommen hast.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

11.08.2004 23:09 Zitieren Zitieren

Chris (17)
Gast

11.08.2004 23:09 Zitieren Zitieren

Danke für Ihre Antwort! Meine beste Freundin hatte mir auch so was gesagt wie Sie! Und Ihr hapt Recht! Mfg

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.01.2014 um 22:52
von Viper Direkt zum letzten Beitrag springen

3

437

04.07.2013 um 22:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1