Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.07.2004 12:49 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

22.07.2004 12:49 Zitieren Zitieren

abnehmen

hi @ all
ich hab grad was von solchen kapseln gelesen mit denen man ganz einfach abnehmen kann.die regen irgengwie den stoffwechsel an.
ich bin erst 14 und wüsste gerne ob das schädlich für mich sein kann? die kapseln bestehen aus mehreren kräutern.
würd mich über antworten freuen
ciao anna

23.07.2004 08:47 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

23.07.2004 08:47 Zitieren Zitieren

hi ( heiß auch anna blinzeln )
also... ich will auch abnehmen. und natürlich auch gerne so komfortabel wie möglich. ich hab sowas tolles auch schon ausprobiert. aber die können höchstens für ne weile dein gewicht konstant halten. wenn du dir deine ernährung nicht dauerhaft umstellst brauchst du sie praktisch dann sowieso immer weil du sonst wieder super viel zunimmst. versuch besser mehr sport zu machen und dich gesund zu ernähren...

23.07.2004 10:10 Zitieren Zitieren

würmchen
Gast

23.07.2004 10:10 Zitieren Zitieren

moin!
hihi hab darüber auch schon nachgedacht aber meine mutter meint, das sowas nur einen "jojo-effekt" herbeiberuft oder erst garnicht wirkt und ich eh zu jungh bin (auch 14).
ich wollt immer(noch) unbedingt abnehmen. und jetzt gehe ich zu ner ernährungsberatung! mach das doch auch, das hilft! ...wenn du dich drann hällst*g*
dort sagen sie dir was z.b. viel fett hat, und wovon mann nicht dick wird. z.b. hast du gewusst, das ein döner NICHT schädlicher ist, als ein fischmäc bei mc donalds? da hab ich schon gestaunt. dort ist ja einiges an salat drauf undso. meist das richtige fleisch. ok, über die sauße könnt mann streiten und man weiß auch nich wie oft der kerl mit dem fett über den spieß geht. aber weniger alsn fisch mäg hats trozdem. und außerdem ernährst du dich nicht nur vom döner..oder? das ist echt gut da und bringt spaß! kann ich nur empfehlen... es bringt sogar was

25.07.2004 18:27 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

25.07.2004 18:27 Zitieren Zitieren

Danke für eure tipps
mfg anna

28.07.2004 02:59 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

28.07.2004 02:59 Zitieren Zitieren

Liebe Anna, ich versichere dir, durch die Einnahme solcher Wundermittel wird nur Eines schlank: dein Portemonnaie! Es gibt keine (!!!) ungefaehrliche Droge, die einen echten Gewichtsverlust bewirkt. Und alles, was "pflanzlich" ist, muss noch keinesfalls harmlos (weil natuerlich) sein. Von manchen scheinbar voellig harmlosen pflanzlichen Drogen (z.B. Ephedra) hat sich hinterher naemlich herausgestellt, dass sie schwere Nebenwirkungen hervorrufen koennen.
Auch wenn es immer wieder von unserioesen Herstellern behauptet wird: eine Gewichtsabnahme ohne jede eigene Anstrengung einfach durch Schlucken einer Pille gibt es nicht. Wie du ja auch von den anderen beiden gehoert hast - wer sein Gewicht reduzieren will, muss seine Ernaehrung umstellen (weniger Kalorien) und sich koerperlich betaetigen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

29.07.2004 08:59 Zitieren Zitieren

Ina
Gast

29.07.2004 08:59 Zitieren Zitieren

Ich habe auch oft mit dem Gedanken gespielt, abnehmen oder nicht?!

Aber im nach hinein habe ich mich gefragt: Warum willst du denn eigentlich abnehmen?

Du bist so wie du bist. Ich dachte, dass die anderen denken, dass ich zu dick bin. Ich habe dann gesagt: Schluss aus, ich mache keine Diät oder ähnliches. Ich akzeptiere mich einfach so wie ich bin und wenn jemand zu mir sagt, dass ich zu dick bin und abnehmen soll, dem Zeig ich nen Vogel und sage, dass ich mich so wohl fühle wie ich bin.

Mein Ex-Freund sagte mal zu mir, dass er es schön finden würde, wenn ich ein bisschen abnehmen würde. Wisst ihr, was ich gesagt habe?!
Ich habe gesagt, dass ich mich äußerlich für niemanden verändern werde. Er sollte in die Stadt gehen und jemanden suchen, die dann genau so aussieht, wie er sie sich wünscht. Wir waren vielleicht einen Monat zusammen oder so. Aber da bin ich schon sehr konsequent.
Die Leute sollen mich einfach so akzeptieren, wie ich bin!
Ich akzeptier andere ja auch so, wie sie sind.

LG Ina

01.08.2004 16:17 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

01.08.2004 16:17 Zitieren Zitieren

Bravo, Ina!
MfG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.04.2007 um 02:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.576

30.10.2007 um 21:23
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.036

Problem
Sven1105

09.08.2007 um 12:20
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.111

Verzweifelt
Bello527

30.04.2007 um 21:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

845

25.04.2009 um 19:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.101

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung