Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.07.2004 14:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User egal..
Facebook-User


16.07.2004 14:35 Zitieren Zitieren

keine beachtung...

Hallo Leute!

Ich weiß nicht, ob ihr schon (oft) mal in so einer Lage wart, aber ich bin es und bin nahe daran zu verzweifeln!!
In meine Klasse geht ein total süßer Typ, in den ich mich voll verknallt habe. Leider glaub ich nicht, dass er etwas von mir will. Er guckt mich nicht gerade oft an und ansprechen tut er mich nie. Früher hat er mit seinem Kumpel immer rumgealbert und mir mal ein Gänseblümchen geschenkt und sich dabei kaputt gelacht. Ich weiß nicht, da hat mich das alles mehr genervt. Aber jetzt wünsche ich es mir! Auch wenn es früher warscheinlich nur gealbere war ("die mädchen sind ja soo gut zum verarschen..."blinzeln. Hab das damit abgetan, dass das am Alter (ich bin 14) liegt.
Wie kann ich es schaffen, dass er mich beachtet und sich mal mit mir verabreden will, oder so? Momentan scheint er mich gar nicht zu beachten. Was soll ich tun?? Ich würde mich so gern mal mit ihm treffen, aber als ich und meine freundin ihn und seinen freund gefragt haben, da hat es 2x nicht geklappt weil sie kurz vorher abgesagt haben. Ich bin so depremiert.... Hab ich keine Chance bei ihm?? Bitte RAT!!

17.07.2004 16:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



17.07.2004 16:33 Zitieren Zitieren

Hi !
Ich verstehe dich totaaaal gut...
Ich fand meinen jetzigen Freund auch immer total gut und so und er hat die ganze Zeit nur mit den anderen Mädels rumgealbert und mich irgendwie kaum beachtet.Und mir war es immer irgendwie zu peinlich da mit zu machen..(keine ahnung,warum!).Na ja und dann haben wir es doch irgendwie geschafft zusammenzukommen..(auf ner party hat er gesagt,dass er mich ganz gut findet und ich hab das auch gesagt und dann haben wir uns getroffen u.s.w).
FAZIT :die jungs lassen es sich irgendwie nichts anmerken,wenn sie was von nem Mädel wollen (na ja..die meisten.).Die sind halt auch schüchtern.Und nehmen es als "Schutz",wenn sie mit anderen Mädchen reden u.s.w (versteh ich selbst nicht,aber mein Freund hat mir das gesagt).Ich würd ihn ansprechen und fragen,ob ihr euch mal treffen wollt..du kannst doch nix verlieren.ich hab auch schonmal nen Korb bekommen und das interessiert später keinen mehr..und du kannst ihn abhaken!
NO RISK,NO FUN !!!
Anna (14)

28.07.2004 02:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.07.2004 02:32 Zitieren Zitieren

Liebe Egal, Annas Fazit stimmt: Jungen in eurem Alter lassen sich Gefuehle ungern anmerken - und wollen auch nicht zeigen, dass sie schuechtern sind. Das trifft besonders in Situationen zu, wo sie mit ihren Freunden zusammen sind. Dann wissen sie naemlich, welch dumme Sprueche sie zu hoeren kriegen, wenn sie Interesse an einem Maedchen zeigen, und tun besonders cool. Die Sache mit dem Bluemchen war aber ganz sicher so etwas wie ein unbeholfener Flirtversuch! Wie Anna sagt, was kannst du schon verlieren, wenn du nochmal einen Kontaktversuch wagst. Aber dann such dir einen Moment aus, wo der Junge allein ist, und nicht vor seinen Freunden eine Rolle spielen muss. Natuerlich kann es auch passieren, dass er dir einen Korb gibt. Dann ist er eben doch nicht der Richtige fuer dich, und du kannst ihn wirklich abhaken.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.04.2013 um 23:01
von Aliyah Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.119

Überbehaarung
Unregistriert

09.12.2006 um 04:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.546

04.05.2007 um 15:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.163

25.05.2013 um 23:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

21

11.822

30.04.2003 um 02:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.000

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung