Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.07.2004 16:22 Zitieren Zitieren

Martin
Pointer-User

10.07.2004 16:22 Zitieren Zitieren

glatte beine?

Ich seh immer mehr Jungs mit rasierten beinen rumrennen... Ist dass jetz mode oda sind die irgentwie vom andren ufer? Was halten die Girlz von dem ganzen? Ist es besser mit oda ohne bei den boyz? Ich persönlich find, dass des nedmal so schlecht aussieht und könnt ma des vielleicht a vorstellen...
Greetz Martin

11.07.2004 09:03 Zitieren Zitieren

flowerpower
Gast

11.07.2004 09:03 Zitieren Zitieren

also ich als mädchen... hmmmm mal überlegen. wirklich rasiert fids ich wirklich vom andren ufer und wirkt halt schwul. zuviele haare sind aber auch nich gut. am besten sind dünne kurze haare die man kaum sieht. ich weiß, das sind wieder anforerungen, die kaum zu lösen sind. aber iss mein geschmack.. wie die andren mädels drüber denken weiß ich nicht, ich denke mal das ist unterschiedlich so wie mitm alter. manche mädchen möchten keinen älteren freund, bei manchen muss es ein älterer sein (wie bei mir*g*) und bei den nächsten muss der steinalt sein, vielleicht 50 jahre unterschied. sowas fände ich auch wiederlich aber gibt es halt. ich hoffe ich konnte dir helfen blinzeln

11.07.2004 11:59 Zitieren Zitieren

Verena, 20
Gast

11.07.2004 11:59 Zitieren Zitieren

Hi Martin!
Ja, ich würde auch sagen, dass das reine Geschmackssache ist! Aber da du die Meinung der Mädels wissen willst...ich würde es eher komisch finden, wenn mein Freund sich die Beine glatt rasieren würde! Irgendwie unmännlich. Na ja, ist aber, wie gesagt, Geschmackssache!!!

11.07.2004 18:22 Zitieren Zitieren

nora
Gast

11.07.2004 18:22 Zitieren Zitieren

hi, also ich finds bei jungs auch eher unnötig. ich finde behaarung gehört bei jungs irgendwie dazu...ich mein wenn s der junge toll fänd ok, aber muss echt nicht sein...
ciao

17.07.2004 23:49 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.07.2004 23:49 Zitieren Zitieren

Lieber Martin, erlaubt ist, was gefaellt. Wenn du dich mit rasierten Beinen schoener findest, kannst du es ruhig ausprobieren. Du solltest aber nicht nach dem schielen, was andere tun, sondern deinen eigenen Stil finden. Wenn du deine Beine rasierst, machst du natuerlich eine andere Aussage, als wenn du es nicht tust. Manche Maedchen, die auf Maenner fliegen, die sehr auf ihr Aeusseres achten und neue Moden ausprobieren, werden es toll finden, wenn du glatte Beine hast. Andere, die eher auf natuerlich stehen, werden meinen, dass rasierte Beine bei Maennern merkwuerdig ("unmaennlich"blinzeln aussehen. Wenn du dich lieber magst, wenn du sehr modeorientiert bist, wirst du ja vermutlich auch eher eine Freundin haben wollen, die das auch tut. Dann wuerde eine Frau, die rasierte Maennerbeine ablehnt, sowieso nicht zu dir passen.
MfG, Dr Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.07.2007 um 04:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

26

6.672

18.05.2007 um 17:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.282

09.02.2007 um 20:46
von ShadowOfTheNight Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.125

17.09.2002 um 00:12
von lolle Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.381

kuss
Unregistriert

25.04.2007 um 17:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

927

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung