Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.07.2004 12:49 Zitieren Zitieren

Marie
Pointer-User

10.07.2004 12:49 Zitieren Zitieren

panik vor magen&darm infekt

ich hab da ein problem immer wenn meine freundinnen einen magen&darm infekt haben krieg ich total die panik auch wenn mir nur schlecht ist muss ich gleich daran denken.was kann ich tun um mich davor zu schützen?muss ich viel wasser trinken?bitte helft mir!!!

11.07.2004 11:56 Zitieren Zitieren

Verena, 20
Gast

11.07.2004 11:56 Zitieren Zitieren

Hi!
Wenn gerade bei dir in der Nähe jemand diesen unangenehmen Infekt hat, dann trink zur Vorbeugung einen Apfelessigtrunk. Ein altbekanntes Hausmittel zum Stimulieren der körpereigenen Abwehrkräfte ist der Apfelessigtrunk!! Bei mir hat das bis jetzt immer geklappt...also ich hab den Infekt nicht bekommen, wenn ich das getrunken habe! Aber ich weiß ja nicht, ob ich es vielleicht sowieso nicht bekommen hätte?? *gg*... Verrühre 1 TL Apfelessig und 1 TL Honig mit 1 Esslöffel lauwarmem Wasser und trinke diese Mischung 1-mal täglich. Viel Glück, Verena

17.07.2004 23:37 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.07.2004 23:37 Zitieren Zitieren

Liebe Marie, ich finde Verenas Rat gar nicht schlecht. Es ist bekannt, dass Obstessig eine gesundheitsfoerdernde Wirkung hat. Ansonsten wuerde ich dir raten, in einem solchen Fall deiner Freundin nicht die Hand zu geben (oder sie zu waschen, wenn du es doch getan hast). Durch den Haendedruck werden naemlich viele Krankheitserreger von Mensch zu Mensch weitergereicht (das Gleiche gilt uebrigens auch, wenn deine Freundinnen erkaeltet sind).
MfG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.10.2007 um 20:31
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.152

häutchen am penis
Unregistriert

23.10.2007 um 21:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.544

04.05.2007 um 14:27
von DreW=) Direkt zum letzten Beitrag springen

1

764

Schanger?
Unregisstriert

29.01.2012 um 01:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

5.367

25.02.2013 um 12:20
von Sofie) Direkt zum letzten Beitrag springen

3

890

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung