Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.07.2004 21:14 Zitieren Zitieren

anonym
Pointer-User

07.07.2004 21:14 Zitieren Zitieren

blockade

Liebe Expertin!
Ich hab é ein ganz großes Problem: Ich bin in letzter Zeot oft in Situationen, wo ich denke,:" Das ist so traurig, du müsstest losheulen!" Und ich möchte auch am liebsten weinen, aber es geht einfach nicht. Ich weiß nicht, was ich dagegen tut kann und wie ich es schaffe, meine Gefühle selbst wieder zu fühlen und zeigen zu können.
Könnte sie mir helfen?
Ich bin übrigens 15 Jahre alt.
Vielen Dank im Voraus!

09.07.2004 22:03 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

09.07.2004 22:03 Zitieren Zitieren

Liebe Anonym, ich wuerde dir gern ausfuehrlicher zu deinem Problem antworten. Dazu muesstest du mir aber bitte mehr darueber schreiben, in welchen Situationen du so traurig bist, dass du am liebsten weinen moechtest. Eine solche Gefuehlsblockade ist eigentlich immer ein Schutzmechanismus, der verhindern soll, dass man voellig "auseinanderfliegt". Ist das moeglicherweise bei dir auch der Fall? Vielleicht kannst du ja noch einmal mehr dazu sagen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

09.07.2004 22:27 Zitieren Zitieren

anonym
Pointer-User

09.07.2004 22:27 Zitieren Zitieren

Vielen Dank, dass sie mich so ernst nehmen. Ich würde gerne noch etwas mehr zu meinem Problem schreiben, aber leider fahre ich morgen für drei Wochen in Urlaub und habe jetzt nur noch wenig Zeit.
Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich aber sicherlich schreiben und wäre dann sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten! Liebe Grüße!

09.07.2004 22:35 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

09.07.2004 22:35 Zitieren Zitieren

Dann erstmal schoenen Urlaub!!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.09.2004 um 22:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.234

10.08.2010 um 16:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.544

17.02.2011 um 16:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.742

22.01.2011 um 15:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

20.992

Periode
Unregistriert

02.11.2010 um 16:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

699

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung