Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.06.2004 11:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User Anna, 20
Facebook-User


29.06.2004 11:07 Zitieren Zitieren

Zähne

Hallo!
Ich war gestern beim Zahnarzt und habe eine Füllung bekommen. (Diese sieht aus wie eigener Zahn, also weißlich! Man sieht sie also gar nicht.) Jetzt hab ich aber ein Problem...mir ist erst später aufgefallen, dass ich nicht so ganz richtig, wie immer, zubeißen kann. Es tut nicht weh oder so, aber auf der linken Seite, wo die Füllung ist, kommen meine Zähne zusammen (auf der Stelle) und auf der rechten Seite nicht. Höchstens, wenn ich doller Drücke! Jetzt würd ich gern wissen, ob das von allein wieder vergeht, also durch Verschleiß beim Kauen und wie lang das dann dauert! Hat jemand Erfahrung damit??? Danke, MfG
PS: Gruß an Andi!!! ;-)))

29.06.2004 11:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User Günter
Facebook-User


29.06.2004 11:28 Zitieren Zitieren

Hallo, Anne.

Das Problem kenne ich und meistens ist es nach ein paar Tagen vorbei. Falls es in fünf bis sechs Tagen immer noch so ist, dass Ober- und Unterkiefer nicht auf beiden Seiten Kontakt haben, dann gehst du halt noch mal hin zu deinem Zahnarzt und er schleift die Füllung oben noch ein bisschen ein. Und das tut auch nicht weh!

Herzlichen Gruß
Günter

29.06.2004 17:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.06.2004 17:01 Zitieren Zitieren

hallo anna!
also bei meinem zahnarzt fragen die immer gleich hinterher ob ich noch was spür und schleifen des gleich direkt ab! geh einfach nochmal hin, tut ja nicht weh!
grüßchen,Kim

03.07.2004 04:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



03.07.2004 04:12 Zitieren Zitieren

Liebe Anna, Guenter und Kim haben Recht, bei deiner Fuellung muss einfach ein bisschen nachgeschliffen werden, damit die Kauflaechen von Ober- und Unterkiefer beim Zusammenbeissen richtig aufeinanderpassen. Dein komisches Gefuehl zeigt an, dass die Oberflaeche der Fuellung noch nicht ganz richtig geschliffen ist.
MfG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

laenge von penis
Unregistriert

19.01.2013 um 13:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

694

19.11.2006 um 11:22
von unbedeutend Direkt zum letzten Beitrag springen

0

813

19.08.2010 um 09:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.228

09.03.2003 um 18:07
von dani Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.146

14.02.2015 um 00:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

102

48.112

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung