Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.06.2004 13:59 Zitieren Zitieren

Jamie
Pointer-User

03.06.2004 13:59 Zitieren Zitieren

Küssen

Ich hab da noch eine Frage...
Ist es nicht ein wenig ungewöhnlich, wenn man mit 21 immer noch nicht geküsst hat oder ähnliches? Nie mehr als eine freundschaftliche Beziehung zu Männern hatte. D.h., kein Schmusen, kein Küssen, kein Sex usw.
Ich mein, mir selber macht das eigentlich nichts aus. Was man nicht kennt, kann man nicht missen (so sag ich mir immer) Doch, würde ich zu gerne wissen, wie es ist zu küssen oder bei seinem Freund im Arm zu liegen... *seufz*
Nur, wenn man das irgendwann mal wem sagen würde (dass man das noch nie hat), der würde einem doch für bescheuert halten, wenn man noch nie in seinem Leben geküsst hat bzw. wurde?!

04.06.2004 12:05 Zitieren Zitieren

Verena, 20
Gast

04.06.2004 12:05 Zitieren Zitieren

Hi!
Ich find das ganz und gar nicht bescheuert! Es hat halt noch nicht sollen sein! Wahrscheinlich hast du deswegen auch diese Berührungsängste anderen gegenüber, weil du noch keinerlei Erfahrungen hast. Mach dich nicht verrückt, so wie sich das anhört, bist du ja auf dem besten Wege!!! Lass dich doch mal auf deine Gefühle ein, das ist wunderschön! Wer dich deswegen für bescheuert hält, weil du noch nie solche Erfahrungen gesammelt hast, der ist ziemlich dumm! Meine Freundin ist 20 und ein ganz tolles Mädchen, jedoch hat sie solche Erfahrungen auch nie gemacht! Sie ist einfach zu wählerisch...will unbedingt einen Mann, der größer ist als sie! Sie ist bestimmt 1.90 m und lässt "kleine" Männer nicht an sich heran! Na ja, ich wollt dir nur klar machen, dass es wohl mehrere Menschen gibt, die in diesem Alter solche Erfahrungen noch nie gemacht haben und das nicht unnormal ist! Deine große Liebe wird sicherlich auch früher oder später um die Ecke spazieren!
MfG

13.06.2004 22:43 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

13.06.2004 22:43 Zitieren Zitieren

Nein, es ist ueberhaupt nicht bescheuert!!! Es gibt, laut Statistik eine ganze Menge 21-jaehrige Jungfrauen und -maenner, und warum solltest du jemanden nur aus Neugierde oder Torschlusspanik kuessen, oder Sex mit ihm haben, wenn du gar nicht wirklich verliebt bist? Bisher ist eben einfach, wie Verena auch sagt, einfach noch nicht der Richtige fuer dich aufgetaucht, in den du dich verlieben konntest! Vielleicht ist die Begegnung mit deinem frueheren Klassenkameraden ja ein Wink des Schicksals, dass der grosse Moment jetzt gekommen ist...
Mit aufmunternden Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Freundschaft
Unregistriert

05.11.2008 um 12:52
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.107

16.07.2004 um 20:09
von Kathrin Direkt zum letzten Beitrag springen

1

851

12.11.2002 um 17:26
von anonym Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.165

Wer will chatten?
Unregistriert

04.08.2008 um 14:14
von heiss Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.552

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung