Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.05.2004 18:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User Maria-Maus
Facebook-User


28.05.2004 18:19 Zitieren Zitieren

sex ohne höhepunkt

hallo,
ich hab mal ne frage. ich bin mit meinem freund seid über7 monaten zusammen. wir haben seid ca. 4monaten sex miteinander. ich find den sex immer sehr schön. aber ich bin bis jetzt noch nie gekommen. mein freund hat mich mal danach gefragt und weil ich ihn nicht anlügen wollte, hab ichs ihm erzählt. des tut mir voll leid, weil er tut sogut wie alles dafür. ich weiß das man sich nicht unter druck setzten soll, aber irgendwie muss ich immer dran denken. ich find es trotzdem schön mit ihm zu schlafen.
ich hab gelesen das 70% aller mädchen von 16-19jahren keinen orgasmus bekommen. ist das wahr?
danke schon mal, ciao
Maria (16)

30.05.2004 23:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User milla (16)
Facebook-User


30.05.2004 23:39 Zitieren Zitieren

hei, bei mir ist das ungefähr genauso und ich hab auch nie einen höhepunkt, und trotzdem find cihs shcön, ich denke, man sollte sich da nicht reinsteigern, wann as endlich klppen könnte sondern einfach asuprobieren und dann kalppts scho irgednwann mal, liebe grüße Milla

04.06.2004 04:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



04.06.2004 04:12 Zitieren Zitieren

Liebe Maria, an Millas Beispiel kannst du sehen, dass es tatsaechlich nichts Unnormales ist, wenn es eine laengere Zeit lang dauert, bis ein Maedchen sich beim Sex so weit auf ihren Partner eingestellt hat, dass sie sich voellig fallenlassen kann. Du bist ja keine Maschine, bei der nur ein paar Knoepfe gedrueckt werden muessen, und dann geht alles automatisch ueber die Buehne. Dein Koerper reagiert eher wie ein sensibles Instrument, das erst einmal eingestimmt und eingespielt werden muss. Und, wie Milla hast du die Erfahrung gemacht, dass man auch dann Spass am Sex haben kann, wenn man (noch) keinen Hoehepunkt erlebt. Du und dein Freund solltet euch nicht unter Druck setzen, sondern euer Beisammensein einfach geniessen. Irgendwann kommt es dann von allein soweit, dass du einen Orgasmus erlebst.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

07.06.2004 22:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User Girly 17
Facebook-User


07.06.2004 22:13 Zitieren Zitieren

Hi! Ich verstehe euch mir gehts genau so!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.12.2008 um 20:52
von Alfadar Direkt zum letzten Beitrag springen

2

981

11.09.2011 um 23:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.003

28.11.2009 um 10:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

8.806

07.11.2008 um 19:46
von Sebhe Direkt zum letzten Beitrag springen

0

942

10.03.2011 um 23:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

894

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung