Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.05.2004 21:57 Zitieren Zitieren

Mara
Pointer-User

18.05.2004 21:57 Zitieren Zitieren

ja oder nein?

hi leute!
ich glaub ich bin verliebt, und zwar sehr! ich denke nur noch an ihn und ich weiß nich wie ich es ihm sagen kann! ich seh ihn ja auch nur einmal die woche beim sport und eigentlich kenn ich ihn nicht so genau, da ich ihn immer nur diese 2 stunden pro woche sehe! aber trotzdem habe ich das gefühl ihn sehr genau zu kennen! nun stellt sich mir aber das problem, ob ich es ihm sagen soll, oder ob ich lieber noch abwarten sollte! wenn ich ihn drauf ansprechen soll, wie soll ich das tun? ich denke da immer die ganze zeit drüber nach und zähle immer die stunden bis zum nächsten training! hört sich alles irgendwie ein bisschen verrückt an, aber was soll man machen!
naja wollte das auch eigentlich nur mal loswerden!
mara

30.05.2004 03:25 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.05.2004 03:25 Zitieren Zitieren

Liebe Mara, bevor du ueber deine Gefuehle mit diesem Jungen sprichst, musst du ihn erstmal kennenlernen! Zwei Stunden in der Woche mit jemandem Sport zu treiben, der dir gefaellt, kann zwar eine Menge Fantasien und Wuensche aufkommen lassen, aber du selbst weisst ja eigentlich ganz gut, dass du ihn gar nicht wirklich kennen kannst. Also muesstest du erst einmal die Gelegenheit schaffen, in der ihr wirklich mehr von einander erfahren koennt, als dass ihr gern Sport treibt. Wie waere es denn, wenn du ihn fragen wuerdest, ob er nicht Lust hat, mit dir hinterher noch einen Kaffee, eine Cola oder was auch immer dir einfaellt zu trinken. Das solltest du ihm vielleicht eher sagen, wenn du ihn mal allein erwischt, nicht, wenn die ganze Mannschaft daneben steht. Wenn er Interesse an dir hat, wird er zustimmen - oder einen anderen Vorschlag machen. Wenn er aber ablehnt oder dich vage auf irgendwann einmal vertroestet, weisst du, woran du bist, und brauchst dich nicht weiter zu bemuehen. Laesst er sich aber auf dein Angebot ein, ist der erste Schritt getan, und du kannst herausfinden, ob ihr wirklich auf derselben Wellenlaenge sendet.
Viel Erfolg, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.09.2011 um 22:25
von xplayerx Direkt zum letzten Beitrag springen

0

38.854

Te oder Kaffee?
Marion_22