Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.05.2004 20:47 Zitieren Zitieren

Janine
Gast

18.05.2004 20:47 Zitieren Zitieren

Unterwäsche

Tach Leute, ich habe mal eine Frage, die auf den ersten Blick vielleicht etwas blöd ist. Ich wollte mal wissen, ob ich mit 14 Jahren schon Strings tragen soll. Meine Freundinnen tragen nur noch solche Höschen, weil sie angeblich sexy und bequem sein sollen. Wie seht ihr das? Bin ich nicht noch zu jung für so etwas? Andererseitz tragen doch viele Mädchen nur noch Tangas. Selbst Promis wie Britney oder Christina A. in Ihren Videos. Ich weiß nicht. Bitte helft mir weiter, damit mir meine Entscheidung leichter fällt. Und wennn man die Dinger jeden Tag wechselt, dann dürfte es ja auch keine hygienischen Probleme geben, oder?
Danke für Eure Meinungen
Gruß Janine (14)

19.05.2004 14:02 Zitieren Zitieren

susi
Pointer-User

19.05.2004 14:02 Zitieren Zitieren

Unterwäsche sollte man eh jeden Tag wechseln, egal ob String oder Slip.
ich bin 16 und habe mit 13 meinen ersten String gehabt. Heute trage ich sie nur noch. Nicht weil sie sexy sind, sondern weil sie dich nicht unter den engen Hosen abzeichnen und mir einfach besser gefallen.
Aber eins gilt ja wohl immer:Jeden Tag ne Frische!!!

21.05.2004 13:45 Zitieren Zitieren

Jenny
Pointer-User

21.05.2004 13:45 Zitieren Zitieren

hi,
also ich würd sie nur tragen wenn du es willst und nicht, weil irgendwelche sie tragen. ich bin 17 und habe mir vor kurzem erst meinen ersten tanga gekauft, weil ich sie vorher eher unbequem fand. ich finde auch jetzt normale slips eher angenehmer. aber das kannst du ja ausprobieren. ich finde nur, dass tangas sehr überbewertet werden, also dass die medien machen, dass man denkt, man muss sie tragen. ich würde nicht sagen, dass du unbedingt zu jung bist, aber nötig ist es auch noch nicht...die entscheidung musst die allein treffen. kannst dir ja mal nen billigen kaufen und schauen...
ciao jenny

21.05.2004 16:34 Zitieren Zitieren

*anna*
Gast

21.05.2004 16:34 Zitieren Zitieren

hallo,
ich habe mir auch mit anfang 13 meinen ersten tanga gekauf.
ich finde auch das man die abdrücke bei engen hosen nicht sieht.
aber trotzdem solltest du entscheiden was du tragen möchtest.

ich wechsle meine strings täglich
;-) *anna*

22.05.2004 15:37 Zitieren Zitieren

Melly
Gast

22.05.2004 15:37 Zitieren Zitieren

Ich habe mir meinen ersten Rtring mit 12 gekauft, meine Freundin und ich waren gerade in der Stadt und da kamen wir auf die Idee uns sowas mal zuzulegen. Anfangs waren die unbequem aber jetzt könnte ich nicht mehr ohne denen leben blinzeln

26.05.2004 14:30 Zitieren Zitieren

hasi
Pointer-User

26.05.2004 14:30 Zitieren Zitieren

das ist doch deine entscheidung ob du sowas tragen willst oder nicht, ich hatte meinen ersten mit 11 oder so un trag heute auch welche, ich traga uch gerne hotpants, ist doch deine sache ob du möchtest oder nicht, da gibts kein bestimmtes alter

29.05.2004 05:07 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

29.05.2004 05:07 Zitieren Zitieren

Liebe Janine, wie du von den anderen schon erfahren hast - du solltest einfach tragen, was dir gefaellt und worin du dich wohlfuehlst. Stringtangas haben den Vorteil, dass sie sich nicht unter engen Hosen abzeichnen, aber nicht jede mag das Gefuehl eines "wedgy" (amerikanisch fuer: klemmt in der Po-Rille). Taeglicher Slipwechsel sollte natuerlich immer ganz selbstverstaendlich sein.
MfG, Dr. Karin Anderson

07.11.2005 16:40 Zitieren Zitieren

badkitty
Gast

07.11.2005 16:40 Zitieren Zitieren

trag es doch einfach die sind doch genau wie slips deshalb ist es nigs unnormales . LG bady

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Pubertät
Unregistriert

12.10.2013 um 19:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

38.544

Pille
Pumagirl

15.01.2006 um 20:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.209

18.10.2004 um 16:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

832

Penislänge
Unregistriert

25.05.2011 um 17:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

788

Hilfe !!!!!!
Unregistriert

10.05.2013 um 10:49
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

520

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung