Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.05.2004 19:53 Zitieren Zitieren

david
Pointer-User

15.05.2004 19:53 Zitieren Zitieren

Schmerzen beim Harnlassen

Hallo,

ich habe manchmal Schmerzen beim pinkeln. Meist ist diese dann weißlich und dickflüssiger. Und ich habe die nächsten Stunden immer das Gefühl, dass ich nur noch pinkeln muss. Nicht beim Pinkeln habe ich schmerzen, sondern danach. Als ob es ätzen würde. Diese Gefühl ich muss pinkel, es ist aber nichts da und es tut weh. Schrecklich! Bitte helfen sie mir!
Danke!!!

Mfg
David

26.05.2004 05:10 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.05.2004 05:10 Zitieren Zitieren

Lieber David, du solltest dich unbedingt von deinem Hausarzt untersuchen lassen. Deine Symptome klingen sehr nach einer Harnwegsinfektion. Eine Untersuchung deines Urins auf Bakterien kann darueber Aufschluss geben, was die Ursache fuer deine Beschwerden ist. Dann kannst du ganz gezielt medikamentoes behandelt werden. Schieb den Gang zum Arzt nicht auf, wenn du eine Harnwegsentzuendung hast, muss sie behandelt werden. Was du selbst auf jeden Fall selbst zur Linderung deiner Beschwerden tun kannst, ist ausreichendes Trinken. Das wirksamste Getraenk gegen Harnwegsinfekte ist uebrigens Cranberry-Saft. Den gibt es inzwischen in vielen Supermaerkten. Mit viel Wasser oder Tee spuelst du deine Nieren, Blase und Harnleiter durch. Das hilft deinem Koerper, sich schneller von der Entzuendung zu befreien.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

.
Unregistriert

06.03.2013 um 16:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

651