Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.01.2007 12:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User ninabergstein
Facebook-User


31.01.2007 12:31 Zitieren Zitieren

Diplomarbeit: Umfrage zu Blogs

Hallo allerseits, für meine Diplomarbeit benötige ich einige Zahlen zum Thema Webblogs. Mich würde daher interessieren: ob und wieviele Blogs ihr alle betreibt? wie oft ihr eure Blogs aktualisiert? ob ihr eure Blogs monetarisiert? Wer jetzt nicht weiß, was ein Weblog ist, hier eine Definition von der Wikipedia: Ein Weblog (engl. Wortkreuzung aus Web und Log), häufig abgekürzt als Blog, ist ein digitales Tagebuch. Es wird am Computer geschrieben und im Internet veröffentlicht. Es ist also eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Ein Blog ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Tschüss, Nina

01.02.2007 14:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


01.02.2007 14:38 Zitieren Zitieren

Ich hab einen Blog, einen sehr netten sogar. Es ist eine Art Gemeinschaftsblog und dazu gedacht seine Texte, Gedichte, Gedanken und so weiter auszutauschen. Ich verdiene daran übrigens kein Geld, was auch nicht gerechtfertigt wäre, denn ich komme im Moment fast gar nicht zum Texte reinstellen, aber es ist eine tolle Möglichkeit Feed Back zu seinen Texten zu erfahren und Texte von anderen zu lesen, die man sonst wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen hätte.

Wenn du noch mehr Fragen hast, nur zu...

03.02.2007 11:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User Helle
Facebook-User


03.02.2007 11:55 Zitieren Zitieren

blogs finde ich eher langweilig, finde foren besser, wo leute sind die sich in was auskennen. blogs sind doch meistens nur hohles gelaber

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.08.2007 um 10:14
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.165

23.10.2010 um 21:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.586

Neuroleptika absetzen
Unregistriert

16.10.2008 um 02:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.500

teebaumöl?
Unregistriert

22.06.2009 um 10:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.081

07.05.2009 um 17:05
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.456

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung