Community

Foren-Suche

Login

Forum > Forum

Tausche dich hier mit der Pointer-Community über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit aus. Das Pointer-Forum wird moderiert, weshalb die Beiträge zeitverzögert online gehen.

24.07.2017 10:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Pointer.de
Facebook-User


24.07.2017 10:37 Zitieren Zitieren

"1", "I", "bims" und "vong" suchen sich schleichend einen Weg in die deutsche ...

"1", "I", "bims" und "vong" suchen sich schleichend einen Weg in die deutsche Sprache. Wie findet ihr den Trend zum Sprach-Klamauk?
https://www.pointer.de/entertain/12178/jugendsprache.htm



24.07.2017 10:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User Jörg Bladehamster
Facebook-User


Beitrag melden

24.07.2017 10:42 Zitieren Zitieren

wird irgendwann so sein wie mit eben und ebend. Die eine Hälfte bekommt Augenkrebs wenn sie "ebend" lesen muss, die andere Hälfte schwört, dass "ebend" ein richtiges deutsches Wort ist.

#traurigesDeutschland

24.07.2017 13:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User Nadine Stiefel
Facebook-User


Beitrag melden

24.07.2017 13:33 Zitieren Zitieren

Es tut richtig weh, die ganzen Rechtschreibfehler in einigen Posts lesen zu müssen. Dass diese auch noch geteilt werden - nur noch peinlich! Wenn ich die Sprache in Wort und Schrift nicht beherrsche, sollte ich mich besser zurückhalten...!
Diese "Verarsche" find ich nicht komisch. Kann nur noch den Kopf schütteln und mich fragen, was der Mist soll.

25.07.2017 11:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User Günter Thomann
Facebook-User


Beitrag melden

25.07.2017 11:21 Zitieren Zitieren

Wo das hinführt???? Direkt in die Verblödung...

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.08.2017 um 18:27
von Facebook-User Daniela Milster Direkt zum letzten Beitrag springen

5

905

24.08.2017 um 13:06
von Facebook-User Daniela Heyne Direkt zum letzten Beitrag springen

2

489

06.08.2017 um 02:19
von Facebook-User Hechidere Anele Direkt zum letzten Beitrag springen

2

449

17.01.2017 um 09:04
von Facebook-User Lisa Lange Direkt zum letzten Beitrag springen

5

514

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung