Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.04.2004 23:39 Zitieren Zitieren

mini
Pointer-User

23.04.2004 23:39 Zitieren Zitieren

pille

Hallo,
ich brauche dringend hilfe! ich nehme seit knapp 2 wochen die pille und seit dem habe ich einen viel zu niedrigen blutdruck, mir ist ständig schwindelig, habe ständig hunger
auf süsses und sowiese ständig heißhunger. ich hatte schon immer viel hunger, bin aber trotzdem absolut schlank. naja, ich habe das gefühl, dass ich deutlich mehr esse seit ich die pille neheme und habe auch schon ganz gut zugelegt. können die oben genannten erscheinungen alle von der pille kommen und was soll ich jetzt eigendlich machen?
ich hoffe, das ich ganz viele gute tipps bekomme, weil das ist echt ein problem!
Mini
P.S. ich fühl mich wegen dem schwindel auch immer ziemlich mies und bin in meiner leistungsfähigkeit und konzentration auch echt eingeschränkt.

13.05.2004 03:33 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

13.05.2004 03:33 Zitieren Zitieren

Liebe Mini, irgendwie ist deine Frage inmitten der vielen anderen auf dieser Seite "untergegangen", darum beantworte ich sie so verspaetet. Deine Beschwerden koennen sehr wohl mit der Pilleneinnahme zusammenhaengen, ich wuerde dir darum empfehlen, noch einmal mit deiner Frauenaerztin oder deinem Frauenarzt zu sprechen, deine Symptome zu schildern und darum zu bitten, dir ein anderes Praeparat zu verschreiben, mit dem du weniger Probleme hast.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.05.2003 um 03:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

830

15.06.2013 um 18:49
von anton Direkt zum letzten Beitrag springen

0

559

19.12.2013 um 17:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.175

18.07.2005 um 04:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

973

25.03.2008 um 16:10
von Kitty Direkt zum letzten Beitrag springen

0

965

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung