Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.04.2004 22:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User Gina
Facebook-User


17.04.2004 22:11 Zitieren Zitieren

unterzucker???

hallo, ich brauch ganz dringend hilfe! ich hatte immer schlimm blähungen und bin dann zum arzt gegangen. der hat mir gesagt, dass ich zu viele ballaststoffe esse und darauf möglichst verichten sollte. doch seit ich das mache, bekomme ich, wenn ich zu lange nichts esse, schwindel gefühle, übelkeit, agressive stimmung und fühl mich erschöpft und abgeschlagen. leide ich an unterzucker und was soll ich dagegen tun? sollte ich zu meinem arzt gehen? ich bin im moment einfach radlos, weil ich auch angst habe umzukippen.
ein paar gute tipps wären echt super!
cioa gina

19.04.2004 20:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



19.04.2004 20:09 Zitieren Zitieren

Liebe Gina, du kannst dir damit behelfen, dass du immer eine Tuete getrocknete Aprikosen oder Pflaumen, oder ein paar Nuesse in deiner Handtasche hast. Wenn du die knabberst, wenn du hungrig wirst, beugst du einer Unterzuckerung vor und isst ausserdem etwas Gesundes. Wenn du etwas zu trinken in der Naehe hast, trink. Es kann ruhig Leitungswasser sein, auch Trinken laesst das Flauheitsgefuehl verschwinden.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

20.04.2004 14:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User Franziska
Facebook-User


20.04.2004 14:02 Zitieren Zitieren

Hi Gina,

also, meine Oma hat auch Zucker, sie hat immer ein Stückchen Traubenzucker in der Tasche für den Fall der Unterzuckerung. Mach das doch auch.

LG Franziska

22.04.2004 20:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.04.2004 20:26 Zitieren Zitieren

mein opa trinkt immer coca cola (keine light) wenn er zu niedrigen zuckerwert hat.
geh doch mal zum arzt und lass dein blutzucker testen.
aber achtung: bei kindern/jugendlichen gelten andere normale/unnormale zuckerwerte

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Schwanger?!
Unregistriert

03.01.2011 um 01:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.021

bräunlicher ausfluss
Unregistriert

06.01.2011 um 21:22
von Janina6 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

5.968

liebt sie mich auch
Unregistriert

10.12.2006 um 20:17
von bebbie Direkt zum letzten Beitrag springen

1

866

19.07.2009 um 13:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.422

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung