Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.01.2007 10:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.01.2007 10:27 Zitieren Zitieren

Klagen?

Ich würde total gerne Psychologe studieren (ja ich weis worauf ich mich da einlassen will) leider ist der NC ja unfassbar hoch, so dass ich sieben Semester warten müsste bis ich reinkomme und das Losverfahren hat bei mir auch noch nicht gegriffen...jetzt hat mir eine Freundin erzählt man könnte sich einen Studienplatz erklagen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Kann jemand einen Anwalt empfelhen und was mag so was woll kosten? Ich meine ich muss sowieso einen Kredit aufnehmen, wenn ich studieren will...Wenn jemand darüber was weis, bitte melden!

Lara

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Account
Karl

28.08.2007 um 11:36
von VolkerExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.076

01.01.2013 um 23:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

708

12.12.2013 um 12:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.222

10.07.2013 um 04:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.016

10.07.2005 um 17:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

647

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung