Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.04.2004 16:37 Zitieren Zitieren

Fallen-Angel
Gast

10.04.2004 16:37 Zitieren Zitieren

1.sex klappt nicht

Man kann schlecht sagen, wie viel Schmerz normal ist, ich dachte jedenfalls ich sterbe.
Naja, bleibt einfahc ganz relaxt und unverkramft, kuschelt vorher und bereitet euch langsam drauf vor.
Dann klappts schon!

13.04.2004 00:59 Zitieren Zitieren

leila
Gast

13.04.2004 00:59 Zitieren Zitieren

das ist völlig normal.ich würd auch sagen einfach locker bleiben und euch zeit lassen.bei mir tats auch höllisch weh und mein freund ist auch immer wieder rausgegangen,wenn ich die schmerzen nicht mehr aushalten konnte.sag deinem freund auch,er soll rücksicht auf deine schmerzen nehmen.
jedes mädel muss da durch,denn bei jedem 1.mal tuts weh.aber umso schöner wirds nachher!

15.04.2004 01:17 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

15.04.2004 01:17 Zitieren Zitieren

Liebe Elli, es koennte tatsaechlich sein, dass dein Jungfernhaeutchen besonders dick und fest ist, und dadurch das Eindringen des Penis besonders schwierig macht. Natuerlich besteht immer auch die Moeglichkeit, dass du dich aus Unsicherheit und Aengstlichkeit zu sehr verkrampfst. Aber bevor du nach diesen unangenehmen Erfahrungen den herben Rat “Zaehne zusammenbeissen und durch!” annimmst, wuerde ich dir wirklich empfehlen, dir und deinem Freund die Sache dadurch zu erleichtern, dass du zu deiner Frauenaerztin gehst, und ihr das Problem schilderst. Ob dein Haeutchen nun dick oder duenn ist, sie kann es vorsichtig mit einem Skalpell oeffnen, und dir dadurch die Angst vor noch mehr Schmerzen ersparen. Das wird dann naemlich - im Vergleich mit dem Durchstossen durch einen “stumpfen Gegenstand” - kaum wehtun, und du kannst die kleine Wunde mit Ringelblumen- oder Kamillensalbe schnell zum Abheilen bringen, bevor du einen neuerlichen Versuch mit deinem Freund unternimmst. Du solltest dich nicht genieren, deiner Frauenaerztin von dieser Schwierigkeit zu erzaehlen, so etwas kommt gar nicht so selten vor.
Auf jeden Fall ist es besser, das Hindernis auf diese Weise aus dem Weg zu raeumen, als sich die koerperliche Liebe total zu verleiden. Wenn du weisst, dass dir das Eindringen des Penis nicht mehr wehtun wird, wirst du auch weniger aengstlich und verkrampft sein. Und auch sein Freund muss nicht mehr befuerchten, dir (oder auch sich selbst) wehzutun.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

27.09.2007 16:30 Zitieren Zitieren

thirteen
Pointer-User

27.09.2007 16:30 Zitieren Zitieren

...wann merkt man denn(außer beim sex), ob es zu dünn is oder zu DICK!
???

also ich komme mit dem kleinen finger problemlos durch ...

also normal?!

oder wie ....

und wie ist das mit der erektion?

also wenn der penis eindringt=errektion...wenn der finger =keine errecktion ....

wieso?

...das ist doch so oda?

mb

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

regel bleibt aus
mädchen17

02.03.2007 um 18:24
von mädchen17 Direkt zum letzten Beitrag springen