Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.04.2004 09:03 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


05.04.2004 09:03 Zitieren Zitieren

busen

ich habe ein großes problem,auch wenn ich denke,das ihr mcih nicht verstehen könnt!
ich bin erst 14 und mein busen hat eine größe von 75 b und wächst sehr schnell!meine oma und meine mutter haben auch beide sehr sehr sehr große brüste (75 D) und ich will nciht so große brüste bekommen!gibt es irgendetwas durchwas ich meinen brustwachstum stoppen kann?z.b. eine bestimmte pille oder ähnliches?
auch wenn ihr das vielleihct cniht nachvollziehen könnt,bitte helft mir!es ist für mich ein wirklich reales problem uund es wird langsam aber sicher zu einer echten belastung!bitte helft mir,sabrina

07.04.2004 10:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


07.04.2004 10:38 Zitieren Zitieren

bitte bitte helft mir,es ist für mcih wirklich ein sehr großes problem!

07.04.2004 14:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


07.04.2004 14:17 Zitieren Zitieren

Hm.. ich kann dir da auch keinen Tipp geben. Aber ich hab genaus das umgekehrte Problem. Bei mir hat der Busen mit 13 oder 14 aufgehört zu wachsen. Meine Mutter hat aber einen größeren Busen als ich. Ich leide darunter, dass er nicht mehr gewachsen und somit sehr klein ist.

10.04.2004 16:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User Fallen-Angel
Facebook-User


10.04.2004 16:39 Zitieren Zitieren

Uhh, das ist schwer. Frag am besten mal einen Arzt oder so.

10.04.2004 22:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



10.04.2004 22:29 Zitieren Zitieren

Liebe Sabrina, die Groesse und Form der Brust ist genetisch festgelegt. Du beschreibst, dass deine Mutter und Grossmutter auch eine sehr grosse Oberweite haben. Es gibt leider wirklich kein Mittel, mit dem du das Wachstum deines Busens beeinflussen kannst. Wie du auch aus Kristins Antwort siehst, sind sehr viele Maedchen mit der Groesse ihrer Brueste nicht zufrieden, aber ehrlich, den Idealbusen sieht man eigentlich nur in Illustrierten.
Wenn dein Busen sehr gross ist, musst du darauf achten, dass du ihn mit einem gut passenden BH abstuetzt, weil sein Gewicht sonst das Haltegewebe zu stark belastet. Du musst jetzt erstmal abwarten, wie sich alles bir dir entwickelt. Wenn du aelter bist, gibt es zwei Moeglichkeiten. Entweder du hast dich mit deiner Superoberweite ausgesoehnt (und festgestellt, dass viele Maenner darauf fliegen). Oder, wenn du wirklich sehr darunter leidest und vielleicht sogar Rueckenschmerzen bekommst, kannst du deine Brust dann auch operativ verkleinern lassen. Noch ein Tipp: versuch nicht, deinen Busen zu verstecken. Geh gerade, such dir schicke Oberteile, die deinen Typ betonen, sie muessen ja nicht knackeng oder tief ausgeschnitten sein. Steh zu deinem Aussehen, ich bin sicher, dass du deine Proportionen stimmen. Dann wirkst du attraktiv und selbstsicher, egal wie gross oder klein dein Busen ist.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.12.2009 um 23:16
von sweety-star Direkt zum letzten Beitrag springen

0

890

16.05.2009 um 02:20
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

770

01.12.2008 um 00:31
von Magnetpolwest Direkt zum letzten Beitrag springen

0

957

Shampoo
Babette

05.10.2005 um 23:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

838

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung