Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.04.2004 15:25 Zitieren Zitieren

Christiane
Gast

04.04.2004 15:25 Zitieren Zitieren

Verliebt

Liebe Frau Dr. Anderson, liebe Forummitglieder,
ich habe ein Problem, weiß zwar nicht genau, ob es hier hergehört, aber ich veröffentliche es hier einfach. Ich habe mich verliebt, unsterblich und zwar in einen Typen aus dem Big Brother Container. Ich weiß, das hört sich jetzt echt bescheuert an, zudem ich schon 19 Jahre alt bin. Aber ich kann ja auch nichts dafür, dass er so süß ist. Es ist der Mark aus Hamburg. Nun habe ich eine Frage, wie könnte ich ihm sagen, dass ich ihn toll finde! Hamburg ist ganz bei mir in der Nähe u. ich würde ihm gern mal einen Brief schreiben, den er ja dann lesen kann, wenn er aus dem Container wieder heraus ist! Aber dazu müsste ich natürlich wissen, wie der mit Nachnamen heißt oder so. Weiß das hier einer? Oder haltet ihr es für unrealistisch, dass ich ihn jemals kennen lerne? Ich meine, es ist ja nun nicht mehr so, dass die Leute, die aus dem BB-Haus herauskommen sofort ein Star sind, zum Glück. Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema wissen. Vielen Dank, eure Christiane, 18

05.04.2004 11:46 Zitieren Zitieren

Verena
Pointer-User

05.04.2004 11:46 Zitieren Zitieren

Hi!
Schau doch mal im Netz nach, vielleicht steht der da irgendwo (unter rtl 2 oder so) mit seinem Nachnamen! Viel Glück

05.04.2004 16:21 Zitieren Zitieren

Christiane
Gast

05.04.2004 16:21 Zitieren Zitieren

Hallo Verena,

ja das habe ich schon, es steht da aber leider nicht. Findest du das denn lächerlich? Ich meine, meine Freundinnen finden das total albern, weil ich schon fast 19 bin und mich benehme wie ein Teenie. Aber ich denke mir, na und? Einen Versuch ist es wert oder?

08.04.2004 13:43 Zitieren Zitieren

Verena
Pointer-User

08.04.2004 13:43 Zitieren Zitieren

Klar...für die Liebe lohnt es sich immer zu kämpfen! Außerdem ist er ja wirklich nicht unerreichbar!!!

10.04.2004 21:47 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.04.2004 21:47 Zitieren Zitieren

Liebe Christiane, warum solltest du dich nicht in jemanden verlieben, der dir so in allen Lebenslagen per TV ins Haus kommt. Albern ist das nicht - oder es ist immer albern, sich zu verlieben! Natuerlich machst du dir ein bestimmtes Bild von ihm, das sehr viel mit deinen eigenen Wuenschen und Fantasien zu tun hat. Aber wenigstens spielt er dort im Container ja sich selbst und nicht nur irgendeine beliebige Rolle. Wie du ihn kennenlernen kannst, dafuer habe ich leider keine schlauen Tipps. Aber sollte es dir gelingen, Kontakt zu ihm aufzunehmen, koennte ich mir vorstellen, dass er schon neugierig ist auf ein Maedchen, das sich solche Muehe macht, ihn zu treffen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.10.2007 um 10:02
von Mark Direkt zum letzten Beitrag springen

0

797

09.11.2003 um 23:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen