Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.03.2004 13:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Jessica
Facebook-User


31.03.2004 13:09 Zitieren Zitieren

Komplexe wegen Hüftspeck (

Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.Es mag sich lächerlich anhören aber mich macht es echt fertig.
Mein problem ist mein Körper.Ich wäre ja im Grunde zu frieden aber da ist eine Sache die mich echt belastet.Ich sehe so unförmig aus....
das liegt daran das ich im Grunde schlank bin,aber so viel Hüftspeck habe das es nicht zusammen passt.Ich trage nur noch weite Hosen um alles zu verdecken.Ich komme mir vor wie ein trottel.Ich würde auch gerne mal etwas anziehen was andere Mädchen tragen.
Weiss jemand wie man den Hüftspeck loswerden kann?Irgendwelche Fitness übungen oder sonst was.Es ist mir sehr wichtig.Man kann sagen das ich richtige Komplexe habe.
Hoffe jemand hat einen Tip für mich.
Bitte schreibt mir eine E-Mail.....
Vielen Dank jessica

07.04.2004 02:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



07.04.2004 02:46 Zitieren Zitieren

Liebe Jessica, es gibt schon gymnastische Uebungen, die gezielt die Muskulatur der Hueften trainieren. Du findest solche Uebungen unter anderem auf websites von Frauenzeitschriften (wie etwa bei brigitte.de). Deinen Hueftumfang wirst du allerdings nicht wesentlich beeinflussen koennen - es sei denn, du bist insgesamt zu dick und machst eine Diaet. Wenn die Fettzellen durch sportliche Betaetigung abnehmen, nimmt dafuer die Muskelmasse zu. Dann sehen deine Hueften zwar straffer aus, sind aber nicht wesentlich schmaler. Es gibt nur wenige Faelle, wo, genetisch bedingt, wirklich ausschliesslich an den Hueften massive Fettpolster sitzen, obwohl der uebrige Koerper schlank ist. Frauen, die an diesem "Reithosen-Syndrom" leiden, sehen tatsaechlich unproportioniert aus.
Siehst du dich nicht vielleicht ein bisschen zu kritisch? Die meisten Maedchen und Frauen haben irgendwo etwas an ihrer Figur auszusetzen, was ausser sie niemanden anderen stoert. Viele Maenner finden grosszuegigere Hueften bei Frauen besonders attraktiv. Natuerlich sollte sich jede Frau entsprechend ihrem Typ kleiden, und nicht jede Mode steht jeder Figur. Aber deswegen musst du dich doch nicht gleich verstecken!!!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Verfärbung am Penis
Unregistriert

30.12.2006 um 17:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

881

Traum?
seda

24.07.2007 um 13:11
von dsfdsfsd Direkt zum letzten Beitrag springen

5

869

15.12.2002 um 13:19
von Anke Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.019

03.04.2004 um 23:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

919

24.03.2007 um 14:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.006

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung