Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.03.2004 14:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User Michi21
Facebook-User


29.03.2004 14:27 Zitieren Zitieren

Wachstumsstörung??

Mich beschäftigt schon sehr lange eine Frage. Und zwar habe ich mit ca. 13 Jahren aufgehört zu wachsen bzw. mich körperlich weiter zu entwickeln.Ist das normal oder hätte ich länger wachsen müssen? Wovon hängt das Wachstum ab?
Ich fühle mich irgendwie unausgereift. Meine Eltern sind auch größer.

03.04.2004 23:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



03.04.2004 23:01 Zitieren Zitieren

Liebe Michi, wenn du bereits 21 bist, und den Eindruck hast, dass deine koerperliche Entwicklung auf dem Stadium eines juengeren Maedchens stehengeblieben ist, solltest du dich von einem Hormonspezialisten untersuchen lassen. Wenn deine Pubertaet allerdings bereits mit 13 voellig abgeschlossen war, und du danach nicht mehr weiter gewachsen bist, hast du vermutlich doch die Gene eines Vorfahren geerbt, der kleinwuechsiger war, als deine Eltern.
MfG Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Krimis Seiten 1, 2 ... 7
Simone

05.09.2012 um 14:24
von Clara Direkt zum letzten Beitrag springen

74

57.772

01.07.2013 um 18:36
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

5

178.460

18.07.2007 um 23:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.043

21.12.2003 um 02:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

969

13.09.2004 um 14:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

9.594

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung