Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.03.2004 14:53 Zitieren Zitieren

Klaudai
Gast

18.03.2004 14:53 Zitieren Zitieren

Ausflussjucken

Seid ca. einer Woche brennt und juckt es mal stärker und mal schwächer im Scheidenbereich und mein Asufluss ist jeden Tag anders. Mal normal und weiß und heute zum Beispiel wieder leicht gelb und dick wie Creme. Was ist los? Ich will bald zum Doc, baer weiß noch nicht wann ich einen Termin kriege. Es juckt nicht sehr stark und der Ausfluss riecht, meiner Meinung nach, auch nicht unangenehm...
Es ist auch sehr viel, aber das ist es bei mir immer...

Will aber am WE mit meinem Freund schlafen, sind 4 Monate zusammen, geht es trotzdem? Natürlich mit Kondom...

22.03.2004 15:39 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.03.2004 15:39 Zitieren Zitieren

Liebe Klaudia, du solltest dir unbedingt sofort einen Termin bei deiner Frauenärztin oder deinem Frauenarzt holen. Ein Jucken und Brennen im Scheidenbereich, dazu noch mit Ausfluss, bedeutet ganz sicher, dass du eine Infektion (vielleicht mit Candida-Hefen) hast. Von allein geht diese Infektion nicht weg, auch wenn die Symptome unterschiedlich stark sind. Wenn du am Telefon sagst, was du für Beschwerden hast, bekommst du ganz bestimmt sehr schnell einen Termin. Die Behandlung ist in den meisten Fällen auch nicht besonders langwierig, du brauchst möglicherweise nur einmal eine Vaginaltablette einführen. Solange diese Infektion nicht behandelt ist, solltest du auf keinen Fall mit deinem Freund schlafen. Mit einem Kondom ist er zwar vermutlich ausreichend vor einer Ansteckung geschützt, aber deine ohnehin gereizte und geschwollene Scheidenschleimhaut wird dadurch nur noch mehr irritiert.
MfG, Dr. Karin Anderson

23.07.2004 22:49 Zitieren Zitieren

noname
Pointer-User

23.07.2004 22:49 Zitieren Zitieren

Du solltest mal deine unterhose öfters wechseln wie wärs damit?

07.02.2007 19:53 Zitieren Zitieren

Unregistriert(katrin)
Gast

07.02.2007 19:53 Zitieren Zitieren

Hallo ich bin 13 und vor ca. einer Woche hatte ich meine Tage. jetzt habe ich einen braunen ausfluss mit bröckchen und etwas was aussieht wie popel!!!!!!!!!!! Außerdem juckt es manchmal. Das ist doch nicht normal?!?!?!?!

bitte bitte helft mir... Muss ich zum FA und wie soll ich das meiner Mutter beibringen???? Ich trau mich nich es ihr zu sagen außerdem habe ich angst vorm FA und niemand aus meiner Klasse wa bisher da!! Bitte helft mir, DANKE

Katrin

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

jungs =))
lollychen

05.10.2004 um 01:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

752