Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.03.2004 21:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.03.2004 21:10 Zitieren Zitieren

wimpern

hi
mich würde einfach mal interessieren wie das so mit den wimpern und dem nachwachsen ist. man verliert ja schließlich schon öfter mal welche also müssen die ja auch nachwachsen, aber warum hat man dann nciht zwischendrin irgendwelche kurzen neuen wimpern? wie schnell wachsen die denn nach? würd mich einfach ma so interessieren. vielleicht weiß ja einer was?

13.03.2004 14:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



13.03.2004 14:08 Zitieren Zitieren

Liebe Cora, natürlich hast du neben ausgewachsenen Wimpern auch nachwachsende neue Wimpernhaare. Sie fallen dir nur nicht auf, weil sie feine Spitzen haben und nicht so sichtbar sind wie etwa nachwachsende Haare an den Beinen. Alle Körperhaare wachsen solange, bis sie ihre endgültige (genetisch festgelegte) Länge erreicht haben. Die Jahreszeit spielt dabei eine Rolle und zum Teil auch die Hormone. Das Wimpern- und Brauenwachstum wird allerdings nicht hormonell beeinflusst. Als Faustregel gilt: Haare wachsen etwa 1 mm in drei Tagen.
MfG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

tipps nötig!!
Unregistriert

05.02.2007 um 18:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

806

17.11.2009 um 17:26
von Kaffeebohne Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.441

08.07.2011 um 23:34
von amidala Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.404

27.01.2013 um 15:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

745

21.03.2007 um 15:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.534

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung