Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.03.2004 19:43 Zitieren Zitieren

julia,13
Gast

02.03.2004 19:43 Zitieren Zitieren

Hüftspeck

insgesamt bin ich mit meiner figur eigentlcih recht zufrieden wenn da nur nciht diese elenden polster um die hüften wären!mich hat schonmal aein freund darauf angesprochen ich sähe aus als hätte mann mir mit der axt in dies eite geschlagen,da unterhalb meines bauchnabels meine hüfte enorm breit würd und es aussieht als hätte cih einen rettungring!
ich wiege 60 kilo bei einer körpergröße von nur 1,.64!habe ich übergewicht?bitte helft mir,ist mir enorm wichtig

02.03.2004 20:08 Zitieren Zitieren

Marie
Pointer-User

02.03.2004 20:08 Zitieren Zitieren

Was ist das denn für ein Freund, der dir so etwas sagt????? So oder so bist du sicher ein hübsches Mädchen! Du wirst sehen, irgendwann kommt da einer, der dich sehr liebt, auch wenn du ein bisschen mehr Hüfte hast (was viele Männer übrigens sexy finden)! Akzeptier dich so, wie du bist, du hast nur den einen Körper!

03.03.2004 19:18 Zitieren Zitieren

LINKIN
Pointer-User

03.03.2004 19:18 Zitieren Zitieren

Ich hab mal ne Frage. Wieso sollen Männer das sexy finden? Ich selberhabe auch extrem Breite Hüften und bin auch unglücklich darüber. Aber ob Männer das wirklich sexy finden bezweifle ich

04.03.2004 11:07 Zitieren Zitieren

Marie
Pointer-User

04.03.2004 11:07 Zitieren Zitieren

Hi!!
Doch, doch!! Es gibt sie tatsächlich, die Spezies Mann, die so etwas mag! Wär doch sonst auch langweilig. Eine Umfrage (Fernsehen) hat ergeben, dass die meisten Männer solche Frauen, die etwas mehr auf den Hüften haben, den Frauen vorziehen, die magersüchtig dünn aussehen!!! Sie hatten Angst, etwas zu zerbrechen oder bezweifelten, dass diese Frauen richtig genießen können (nur Salat essen, nur Sport, keinen Spaß...)! Das ist natürlich auch nicht bei allen so, jeder mag halt etwas anderes!!

10.03.2004 02:53 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.03.2004 02:53 Zitieren Zitieren

Liebe Julia, du bist nicht zu dick fuer deine Groesse. Wie sich das normale Fett am Koerper verteilt, ist genetisch festgelegt, bei den einen ist der Busen besser abgepolstert, bei anderen sind es die Hueften, wie bei dir. Du kannst zwar durch gezielte Gymnastikuebungen dafuer sorgen, dass die Muskulatur und Haut deiner Hueften straff sind, aber die eigentliche Form deiner Figur kannst du im Prinzip nicht veraendern. Doch Marie hat Recht, dein Typ ist, wie Umfragen ergeben, bei vielen Maennern sehr gefragt. Die Bemerkung deines Freundes mit der Axt finde ich ziemlich geschmacklos, du solltest sie dir nicht so zu Herzen nehmen, sein Benehmen ist so ungehobelt wie mit einer Axt geschlagen!
Die meisten Maedchen haben irgendetwas an ihrer Figur auszusetzen, so richtig zufrieden ist fast keine. Mach dir bitte keine unnoetigen Sorgen, du wirst mit Sicherheit den Freund finden, der dein Aussehen sexy findet!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

10.03.2004 12:31 Zitieren Zitieren

julia,13
Gast

10.03.2004 12:31 Zitieren Zitieren

so ist es ja auch nciht,ich bin heute mit meinem schatz 5 monate zusammen udn mir sagen auch alle das ich super sexy und super hübsch bin,aber trotzdem fühle ich mich an vielen tagen wirklich sehr unwohl!
naja,trotzdem danke für eure antworten!julia

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.03.2005 um 13:11
von Eva Direkt zum letzten Beitrag springen

4

899

28.03.2008 um 13:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

954

21.08.2011 um 20:34
von skrapid Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.044

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung