Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.02.2004 18:03 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


25.02.2004 18:03 Zitieren Zitieren

Regel

Ist es normal, dass wen man die Tage hat, diesen Weißfluss auch noch ein bisschen hat? Ich hab ihn zwar nicht mehr so stark wie früher aber trotzdem noch ein bisschen.
Hoffe auf Antwort
LG Susi

26.02.2004 15:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


26.02.2004 15:55 Zitieren Zitieren

natürlich ist das normal du bist in der pubertät und der körper muss sich erst richtig umstellen. ich habe meine tage jetzt seit 8 jahren und bekomme ein paar tage bevor meine periode kommt immer noch leichten weißfluss. das ist nur eine ankündigung für die regel und nicht gefährlich, solange er nicht riecht oder gelblich ist!

27.02.2004 17:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


27.02.2004 17:27 Zitieren Zitieren

hallo babsi und susi!
bei mir ist es aber auch so, dass ich die ganzen tage, wenn ich nicht meine regel habe, weißlichen ausfluss habe!
hab mein regel jetzt ungefähr seit einem jahr, hat das damit etwas zu tun?

28.02.2004 23:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.02.2004 23:14 Zitieren Zitieren

Liebe Susi, Babsi hat Recht. An bestimmten Tagen des Menstruationszyklus findest du etwas weisslichen Schleim beim Abwischen der Scheide oder im Slip. Diese Schleimproduktion ist hormongesteuert und ganz normal, ausser, wenn der Schleim, wie Babsi richtig anmerkt, besonders reichlich vorhanden ist, uebel riecht oder gelblich/gruenlich aussieht. Dann ist er ein Zeichen fuer eine Infektion und muss vom Frauenarzt behandelt werden. Als eigentlicher Weissfluss wird allerdings nur die Absonderung bezeichnet, die waehrend der Pubertaet in den Monaten vor der ersten Regelblutung auftritt.
MfG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.12.2013 um 05:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

783

14.10.2008 um 23:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

936

07.06.2003 um 15:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

839

kondom überziehen?
Mariechen123

02.09.2010 um 17:46
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

5

977

27.12.2014 um 16:25
von justin11 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

769

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung