Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.02.2004 14:35 Zitieren Zitieren

sarah
Pointer-User

14.02.2004 14:35 Zitieren Zitieren

schüchtern

Hi Leute!
Ich hab ein rießen Problem ich bin einfach viel zu schüchtern! Die Leute in meiner Klasse sind alle total gut drauf und haben Spaß ihnen fallen die lustigsten Dinge ein. Ich kann mich einfach nicht anpassen! Ich möchte auch Spaß mit ihnen haben!!! Was kann ich tun das ich diese blöde Schüternheit weg bekomme? P.S.: Das ist nur bei Mädchen so bei den meisten Bursche habe ich kein Problem!

17.02.2004 12:39 Zitieren Zitieren

Sylvia Scharek
Gast

17.02.2004 12:39 Zitieren Zitieren

Liebe Sarah,

du schreibst, dass du schüchtern bist. Wenn du mal genau überlegst, wirst du feststellen, dass du in vielen Situationen gar nicht schüchtern bist, z. B. im Umgang mit den Burschen in deiner Klasse. In diesen Situationen bist du wahrscheinlich einfach ganz natürlich und denkst gar nicht groß darüber nach, wie du dich verhalten möchtest und was die anderen von dir denken. Du schreibst, dass du gerne mit deinen Klassenkameradinnen Spass haben möchtest. Das kannst du doch auch! Dafür brauchst du einfach nur mitlachen. Setzt` dich nicht unter Druck, dass du auch eine tolle Idee haben musst, über die die anderen lachen können. Versuch dich einfach anstecken zu lassen, dann kommen meistens die Ideen von ganz allein. MfG Sylvia Scharek.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

css
Mr.Crow

10.06.2008 um 17:00
von Konfy Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.157

ZU großer penis Seiten 1, 2, 3