Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.02.2004 16:05 Zitieren Zitieren

Vera
Gast

11.02.2004 16:05 Zitieren Zitieren

GELB

Hallo!
Kann es sein, dass sich durch den täglichen Verzehr von Tomatenmark die Haut gelblich verfärbt????? Sehr wichtig! Danke! Schönen Gruß, V.

14.02.2004 16:16 Zitieren Zitieren

Sylvia Scharek
Gast

14.02.2004 16:16 Zitieren Zitieren

Liebe Vera,

ich habe noch nie gehört, dass Tomatenmark die Haut gelblich verfärbt. Der tägliche Verzehr von Tomatenmark dürfte unbedenklich sein. Eine gelbe Verfärbung der Haut ergibt sich, wenn ein bestimmter Stoff (Bilirubin) in zu hoher Konzentration im Blut vorhanden ist. Das ist z. B. bei vielen Babies direkt nach der Geburt der Fall. Meistens ist dann auch das Weiße im Auge gelblich verfärbt. Wenn sich deine Haut tatsächlich richtig gelb verfärbt haben sollte, lass es sicherhaltshalber von einem Arzt checken. MfG Sylvia Scharek.

15.02.2004 10:43 Zitieren Zitieren

Andi
Pointer-User

15.02.2004 10:43 Zitieren Zitieren

hi silvia
ich hab ma gelesen das man doch von Tomatenmark eine gelbliche Verfärbung der Haut haben kann
genauso wie bei Karotten, durch das betacarotin das in dem Tomatenmark bzw. Karotten enthalten is verfärbt sich die haut auch .....
hab mich schlau gemacht weil ich selbst immer solche gelben Hände habe . Wenn es eine Verfärbung des Augenweiß geben würde kann es eine lebererkrankung sein , dann sollt man unbedingt den Arzt aufsuchen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.08.2004 um 03:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

686

petting mit unterhose!
Unregistriert

02.07.2013 um 22:35
von TrueEpiiC Direkt zum letzten Beitrag springen

3

983

29.01.2007 um 01:41
von Ingeborga Direkt zum letzten Beitrag springen

0

10.006

07.01.2008 um 04:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

4.321

30.11.2012 um 16:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.386

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung