Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.02.2004 16:15 Zitieren Zitieren

Claudi (17)
Gast

10.02.2004 16:15 Zitieren Zitieren

Ist er in mich verliebt oder nicht?

Seit 1/2 Jahren gehe ich nun in die 11. Klasse einer neuen Schule. ich hab sofort neue Freunde gefunden. Darunter auch Lukas. Er ist ein netter Junge, nur manchmal weiss man bei ihm nicht, wenn man mit ihm spricht,ob er etwas ernst meint oder nicht. jedenfalls haben wir oft geredet und gechattet. Nur seit dem ist es so, dass er gar nicht mehr mit spricht. in der schule schaut er mich halt immer nur an (ich merke das ja auch wenn ich es nicht mitbekommen soll). ich hab mich schon mit freunden unterhalten, aber die können nicht wirklich was dazu sagen, weil er halt sehr schüchtern ist! Ich weiss jetzt, dass ich ihn echt sehr gern mag und ich möchte wirklich wissen, was los ist! Ist er vielleicht in mich verliebt? Bis dann!

14.02.2004 16:15 Zitieren Zitieren

Sylvia Scharek
Gast

14.02.2004 16:15 Zitieren Zitieren

Liebe Claudi,

wir du die Sache schilderst, könnte es durchaus sein, dass dieser Junge sich in dich verliebt hat und jetzt zu schüchtern ist, um weiter direkten Kontakt mit dir zu halten. Natürlich gibt es dafür keine Garantie, um es genau herauszufinden, solltest du versuchen von deiner Seite den Kontakt wieder locker aufzunehmen. Dafür müsstest du natürlich auch wirkliches Interesse an diesem Jungen haben. In deiner Klasse gibt es bestimmt viele Gelegenheiten mit ihm zu sprechen, z.B. kannst du ihn um Hilfe fragen, bei Sachen, die er gut kann etc. Wenn er wirklich Interesse an dir hat kann er sich öffnen und ihr könnt euch besser kennenlernen. Wenn er sich trotz deiner unverbindlichen Kontaktaufnahme weiterhin zurückzieht hat er wahrscheinlich doch das Interesse verloren. MfG Sylvia Scharek.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.03.2005 um 15:19
von Anne Direkt zum letzten Beitrag springen

7

2.979

20.11.2008 um 17:21
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

15