Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.02.2004 15:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User Kathi, 21
Facebook-User


05.02.2004 15:35 Zitieren Zitieren

Valentinsüberraschung

Hi Frau Andersen, Mädels und Jungs.
Ich bin 21 und mein Freund etwas jünger. Weiß irgendwer wie ich ihn ganz besonders überraschen könnte? Tipps oder eigene Erfahrungen. Wär echt nett. Wir sind jetz 14 Monate ca zúsammen und unser letzter gemeinsamer Valentinstag war nicht so schön. (Betrügerein und Lügen) Zum Glück sind wir wieder glücklich.
Danke, Vorschläge von euch wären nett.

14.02.2004 16:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User Sylvia Scharek
Facebook-User


14.02.2004 16:15 Zitieren Zitieren

Liebe Kathi,

wahrscheinlich komme ich etwas spät mit meiner Antwort, da morgen bereits Velentinstag ist, sorry. Vielleicht tun`s ja auch traditionell ein paar schöne Blumen. Oft sind Kleinigkeiten, die aber von Herzen kommen viel schöner als außergewöhnliche Überraschungen, womit man auch mal voll daneben liegen kann und dann enttäuscht ist. Bin sicher, dir fällt etwas ein und wünsche euch einen schönen, entspannten Tag. MfG Sylvia Scharek.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.07.2010 um 11:45
von Tobi Direkt zum letzten Beitrag springen

8

7.006

Talgzysten
Unregistriert

20.12.2009 um 21:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

761

19.09.2009 um 18:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.007

17.10.2013 um 20:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

23

7.852

19.08.2010 um 15:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.768

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung