Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.02.2004 12:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User Katharina21
Facebook-User


04.02.2004 12:56 Zitieren Zitieren

Pickel an den Beinen

Normalerweise hatte ich nie Probleme mit meinen Beinen. Aber da ich gerne Röcke trage beschäftigt mich, dass ich seit neustens überall an den Beinen Juckreiz habe und aufgekratzte und reife hässliche Pickel! obwohl ich meine Beine weniger rasiere wie früher. Woher kommt das was könnten die Ursache(n) sein??? Bitte helft mir.

14.02.2004 16:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User Sylvia Scharek
Facebook-User


14.02.2004 16:13 Zitieren Zitieren

Liebe Katharina,

vielleicht hängen deine Hautprobleme an den Beinen tatsächlich mit dem Rasieren zusammen. Du solltest ausprobieren ob die Pickel weggehen, wenn du dich eine Zeit lang gar nicht rasierst. Aber da du von Juckreiz schreibst, könnte auch eine allergische Reaktion im Spiel sein. Hast du in letzter Zeit eine neue Lotion oder sonst etwas Neues benutzt? Wenn die Pickel nicht weggehen, solltest du sicherhaltshalber einen Hautarzt die ganze Sache anschauen lassen. MfG Sylvia Scharek

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.12.2008 um 01:10
von kleiner Helfer Direkt zum letzten Beitrag springen

13

4.543

Pupertät
Unregistriert

04.01.2013 um 19:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.192

11.12.2003 um 03:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

968

13.08.2010 um 13:55
von Meliix3 Direkt zum letzten Beitrag springen

149

43.515

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung