Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.01.2004 18:15 Zitieren Zitieren

Torsten
Gast

04.01.2004 18:15 Zitieren Zitieren

No Sex

Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass man mit 18 Jahren noch keinen Sex gehabt hat. Gelegenheiten dazu hatte ich schon,(Klassenfahrt) doch genutzt habe ich diese nie, weil ich etwas Angst davor hatte , aber auch deswegen, weil ich eine feste Beziehung haben wollte und nicht nur einen One Night Stand.Ich finde es schade, dass die Mädchen, die ich liebe nie richtig an mich interessiert sind. Warum weiß ich nicht, ich weiß nur ,das es mich traurig macht. Ich sehne mich einfach nach einer festen Beziehung, sodass ich merke, dass jemand für mich da ist, mit dem man reden, ausgehen oder andere Sachen machen kann, die zusammen Spaß machen. Doch leider habe bis jetzt noch nie das Glück gehabt, auf ein solches Mädchen was dauerhaft an mich interessiert ist zu stoßen. Was mache ich bloß falsch? Kann mir jemand von Euch einen guten Tip geben?
Vielen dank und allen ein frohes neues Jahr.

05.01.2004 12:04 Zitieren Zitieren

Rick
Gast

05.01.2004 12:04 Zitieren Zitieren

Hi Torsten,

Ich denke, dass es normla ist, dass die Mädchen noch keine zumindest richtig feste Beziehung haben wollen, da man doch in diesem Alter erst einmal ausprobieren muss, wass die wirkliche Liebe ist und desshalb mehr oder weniger herumexperimentieren!

Dessweiteren denke Ich auch, dass die Lust am Sex in deinem Alter nur noch gesteigert wird und das möglicherweise aus dem Frust, den Du dir dadurch, dass Du noch nicht deine Traumfrau gefunden hast und mit dieser schlafen kannst, ansammelst!

Ausserdem gibt es haufenweise Mädchen oder Frauen, die mit ihren sexuellen Erfahrungen im Bett bis zur Ehe warten wollen, also ist es auch nicht umbedingt etwas unnormales, dass Du noch keinen Sex hattest, da dies auch für sehr viele Jungs gilt, weil sie dann wissen, dass sie bei ihrer ersten Nacht nichts falsches machen, da die Frau ja dann auch noch keinen Sex hatte und genauso unerfahren ist, wie sie.

Ein One-Night-Stand muss aber auch nicht immer etwas unsittliches sein, denn wenn Du diese Lust verspührst und das Mädchen es auch will, dann finde Ich es O.K.

Liebe Grüsse, dein Rick.

05.01.2004 13:20 Zitieren Zitieren

Verena,20
Gast

05.01.2004 13:20 Zitieren Zitieren

Du machst garantiert nichts falsch. Für junge Männer in deinem Alter ist es normal, dass sie oft an Sex denken! Ich finde es gut, dass du dafür ein Mädchen lieben möchtest und nicht mal eben schnell zwischendurch mit einem Madel schlafen willst!! Du hast halt noch nicht die richtige getroffen, aber du bist doch noch jung!!! Viele hatten in deinem Alter noch keinen Sex!!! Glaub mir, das ergibt sich dann von selbst. Du wirst sicher bald ein Mädchen finden, dass dich ebenso liebt, wie du sie! Dann klappt das schon. Setz dich nicht unter Druck!

08.01.2004 02:54 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

08.01.2004 02:54 Zitieren Zitieren

Lieber Thorsten, du machst ganz sicherlich nichts falsch! Sex ist natuerlich etwas Schoenes, aber der Unterschied zwischen einem One-Night-Stand und dem Sex in einer Liebesbeziehung ist wie der zwischen einem Whopper und Saltimbocca.
Wie du von Verena und Rick schon gehoert hast, ist es keineswegs etwas Unnormales, wenn ein 18-jaehriger noch keinen Sex gehabt hat. Laut einer Umfrage unter Jugendlichen, die vor einiger Zeit im Schleswig-Holsteinischen Aerzteblatt veroeffentlicht wurde, glauben 15-16-jaehrige, dass ihre Altersgenossen schon zu 80% Sex hatten, nur sie selber nicht, sie seinen wohl die letzten, die...
Die Realitaet sieht aber ganz anders aus: nur etwa ein Drittel aller 16-jaehrigen und 2/3 aller 17-18-jaehrigen haben schon sexuelle Erfahrung. Und es gibt auch noch viele 20-jaehrige Jungfrauen und -maenner.
Tatsache ist vermutlich, dass dir bisher einfach noch nicht die Richtige ueber den Weg gelaufen ist. Setz dich nicht mit deinen Aengsten unter Druck.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.05.2012 um 17:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

81

51.010

05.10.2014 um 08:19
von handball-98 Direkt zum letzten Beitrag springen

40

10.587

Wunden!
Silent&Anonymous

26.02.2003 um 02:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

675

30.03.2003 um 01:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.127

20.10.2007 um 23:20
von shaga Direkt zum letzten Beitrag springen

3

699

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung