Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.01.2004 15:20 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

02.01.2004 15:20 Zitieren Zitieren

liebe

also ich hab da ein sehr großes problem, ich habe jetzt shcon seit 3 monaten einen freund, mit dem ich auch ziemlich glücklich bin,aber ich muss auch ständig an meinen ex freund denken..den ich leider öfters sehe da er in meinem engeren freundeskreis ist...jetzt an sylvester(mein freund war im urlaub) und ich habe mit ein paar kumpels gefeiert(mein ex auch darunter), haben wir uns geküsst und nun weiß ich nicht mehr weiter, ich lieb meinen freund, aber meinen ex bekomme ich einfach nicht mehr aus meinem kopf raus..
was soll ich da machen?
danke für die hilfe..anna gutes neues jahr

08.01.2004 02:17 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

08.01.2004 02:17 Zitieren Zitieren

Liebe Anna, wenn du jetzt in diesen inneren Zwiespalt geraten bist, hast du offenbar die Trennung von deinem Exfreund noch nicht wirklich verwunden. Vielleicht ist es einfach noch zu frueh, eine neue Beziehung einzugehen, weil deine Gefuehle noch stark an deinen alten Freund gebunden sind und du staendig an ihn denken musst.
Deinem neuen Freund gegenueber ist es nicht fair, eine Beziehung fortzusetzen, an der du nur mit halbem Herzen beteiligt bist. Wenn du dir nicht sicher bist, dass die Sylvesterknutscherei mit deinem Ex nur ein einmaliger “Ausrutscher” war, bei dem nochmal die alte Vertrautheit entstand, solltest du deinem jetzigen Freund reinen Wein einschenken und ihm sagen, dass du einfach noch mehr Zeit brauchst, um die Trennung von deinem Ex zu verarbeiten.
Liebe Gruesse und ebenfalls ein gutes Neues Jahr, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.11.2007 um 02:23
von arwin Direkt zum letzten Beitrag springen

0

911

25.05.2010 um 08:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen