Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.12.2003 10:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User V.
Facebook-User


30.12.2003 10:45 Zitieren Zitieren

Pille

Hi Leute! Ich lasse mir bald die Pille verschreiben. Nun würd ich gern von euch wissen, was ihr für Nebenwirkungen von der Pille habt??? Danke!

30.12.2003 16:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


30.12.2003 16:38 Zitieren Zitieren

hi
also mir war die ersten 3 wochen erstma jeden tag total schlecht, hab zwar nicht gebrochen aber mir war die ganze zeit übel. im 2. monat war das dann vorbei.
außerdem ist das glaub ich normal dass man erstmal zunimmt. also ich war schon erstmal geschockt, als ich im 1. monat so 4 kg zugenommen hab..... mittlerweile ist das aber wieder normal und hab wieder etwas abgenommen.
ich glaube generell sind nebenwirkungen oft übelkeit und auch kopfschmerzen. was es sonst noch so gibt weiß ich nciht genau

30.12.2003 20:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User V.
Facebook-User


30.12.2003 20:19 Zitieren Zitieren

Welche Pille nimmst du denn???

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Bräunlicher Ausfluss
Unregistriert

06.03.2007 um 23:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

846

02.12.2004 um 19:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

15.883

Verliebt
xxxSinaxxx

22.02.2012 um 00:21
von xxxSinaxxx Direkt zum letzten Beitrag springen

0

720

26.10.2010 um 22:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.075

Schlimme Komplexe Seiten 1, 2
Verena24

25.04.2005 um 00:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

12

18.545

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung