Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.12.2003 21:42 Zitieren Zitieren

Ariane
Gast

21.12.2003 21:42 Zitieren Zitieren

viel zu kleiner Busen( 75aa)

Hallo
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und mein Busen ist immernoch zu klein. Meine Körpchengröße ist gerade mal 75aa. Ich finde das nicht schön und wünsche mir sehr eine größere Oberweite,möchte aber keine Brust Op.Ich habe mal gehört,das man durch ein paar Hausmittel einen größeren Busen bekommt.Stimmt das und welche Mittel kann ich benutzen? Gibt es sonst noch etwas was ich ausprobieren kann?Oder hilft eine stärkere Pille?
Mit freundlichen Grüssen,Ariane

22.12.2003 12:42 Zitieren Zitieren


Gast

22.12.2003 12:42 Zitieren Zitieren

hab auch aa. das was du momentan machen kanns, is ja push-ups anzuziehen. Ich nehme immer so gel-bras. sagen mir alle ich hätte b oder so... naja. wenn du ne lösung rausfindest sag mir bescheid..

22.12.2003 21:38 Zitieren Zitieren

Toni
Gast

22.12.2003 21:38 Zitieren Zitieren

also i hab ma gehört dass ma den busen mit zwiebeln einreiben soll,weiss aba net ob des stimmt. naja und dann hab ich noch gehört dass man body loion einmassieren soll. Aber wenn ihr was wisst,schreibts+gg*

30.12.2003 03:36 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.12.2003 03:36 Zitieren Zitieren

Liebe Ariane, es gibt leider kein Hausmittel, mit dem du deine Brustgroesse veraendern kannst. Wenn du stark an Gewicht zunimmst, wird der Busen natuerlich auch dicker, aber das duerfte ja wohl kaum eine Loesung fuer dich sein. Gezielte Gymnastikuebungen fuer die Brust staerken zwar die Brustmuskeln, aendern aber nichts an der Koerpchengroesse.
Wenn du zu den sogenannten Spaetentwicklern gehoerst und deine koerperliche Reifung noch nicht abgeschlossen ist, kann es durchaus sein, dass deine Brueste noch waechsen. Nur wenn dies der Fall ist, koennte eine Einnahme von Hormonen, wie sie in der Pille enthalten sind, deine Brust zum Wachsen bringen. Wenn du allerdings aus einer Familie stammst, wo kleine Oberweiten an der Tagesordnung sind, wird auch dein Busen vermutlich ebenfalls klein bleiben.
Viele Maedchen und Frauen mit kleiner Oberweite schummeln ein bisschen, indem sie, wie Julia vorschlaegt, Push-up BHs mit Polsterung benutzen. Dadurch sieht ihre Brust ein wenig groesser aus, ohne dass es, wenn du dich ausziehst, stark auffaellt.
Den Tipp mit dem Zwiebelsaft, von dem Toni gehoert hat, wuerde ich lieber nicht ausprobieren. Die aetherischen Oele, die in Zwiebeln enthalten sind, wirken zwar in Ohrwickeln als gutes Hausmittel gegen Ohrenschmerzen, aber wenn du sie dir auf die Brust auftraegst, musst du vermutlich nur ganz furchtbar weinen - wachsen tut aber nichts!
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.07.2005 um 04:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

791

06.11.2013 um 17:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

832

22.01.2008 um 05:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.168

09.09.2013 um 17:20
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

403

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung