Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.12.2003 14:34 Zitieren Zitieren

Ann-Katrin
Gast

19.12.2003 14:34 Zitieren Zitieren

Kondom rutscht runter Kein Bart

Liebe Frau Dr. Karin Anderson,

Ich habe eigentlich zwei Probleme, die sich beide auf meinen Freund beziehen!
Mein Freund ist 16 Jahre alt und wir sind schon mittlerweile ein halbes Jahr ein Paar.
So haben wir auch schon öfters miteinander geschlafen und genau hier liegt das Problem. Meinem Freund rutsch beim Sex immer das Kondom runter! Was kann ich oder er da tun?
Die zweite Sache ist, dass mein Freund fast keinen Bartwuchs hat, ausser kleine, feine und weiße Härchen. Da sein Vater schon gestorben ist, weiß er auch nicht wann ihm der Bart richtig kam und es ist ihm sehr peinlich zum Arzt zu gehen. Kann ich ihm da irgendwie helfen? Was kann er da tun?
Bitte antworten sie mir, denn es ist wirklich wichtig.

Ihre Ann-Katrin.

20.12.2003 14:54 Zitieren Zitieren

marco
Pointer-User

20.12.2003 14:54 Zitieren Zitieren

Hi Ann-Katrin,

Ich kann deinen Freund verstehen, dass es ihm peinlich ist mit seinen Problemen zum Arzt zu gehen, dennoch denke ich, dass da wohl kein Weg drum herum führt, denn es ist sicherlich nicht normal, dass er mit seinen 16 Jahren fast keinen Bartwuchs besitzt und sein Penis die Größe dessen eines 12 Jährigen hat. Es hilft ihm bestimmt wenn ihr zusammen zum Arzt geht und da spreche ich aus Erfarung.

21.12.2003 12:11 Zitieren Zitieren

Marie
Pointer-User

21.12.2003 12:11 Zitieren Zitieren

Ist der Penis deines Freundes zu klein oder liegt es eher an eurer Unerfahrenheit, dass das Kondom immer rutscht??? MfG

22.12.2003 07:01 Zitieren Zitieren

moni
Pointer-User

22.12.2003 07:01 Zitieren Zitieren

Ich denke das der Penis von deinem Freund zu klein ist und das Kondom deshalb herunter rutscht.
Wie lang ist sein Penis den ?
Es gibt auch kleinere Kondome.

Gruß Moni

23.12.2003 14:31 Zitieren Zitieren

Ann-Katrin
Gast

23.12.2003 14:31 Zitieren Zitieren

Ich schätze, dass der Penis meines Freundes etwa 11 cm hat! Ich denke nicht, dass es an der Unerfahrenheit von mir oder meinem Freundes liegt, da er vor mir schon ein paar andere hatte und ich dies von denen auch bestätigt bekam, dass er mi denen schon mindestens einmal geschlafen hat.

Ann-Katrin.

26.12.2003 03:35 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.12.2003 03:35 Zitieren Zitieren

Liebe Ann-Katrin, das Problem mit dem rutschenden Kondom hat, wie die anderen auch schon sagen, zweifellos etwas damit zu tun, dass das Kondom, was dein Freund verwendet, nicht die passende Groesse hat. Ihr solltet verschiedene Marken ausprobieren und schauen, ob ihr ein besser passendes Kondom findet. Falls nicht, muesstet ihr eine andere Art der Verhuetung benutzen (Pille), denn mit einem im unpassenden Moment rutschenden Kondom ist die Verhuetung natuerlich nicht gewaehrleistet.
Was nun den Bartwuchs anbelangt - dein Freund ist vermutlich eher ein Spaetentwickler, es gibt viele Jungen, die mit 16 noch keinen richtigen Bartwuchs haben. Solltet ihr jetzt oefters miteinander schlafen, wird sich in punkto maennliche Behaarung uebrigens vermutlich bald etwas aendern, weil regelmaessiger Sex die Hormonproduktion in Gang bringt!
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.03.2013 um 16:45
von Lenax3 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

719

Pille
Krausi