Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.12.2003 19:33 Zitieren Zitieren

LOVELINE
Gast

13.12.2003 19:33 Zitieren Zitieren

Wieso?

HAb mal ne Frage, wieso antwortet ihr auf so ein shit wie Hilfee...Berufsleben oder so und auf so wichtige Sachen wie Brust, 2 Schiedeneingänge, ... nicht.
Ist doch echt zum kotzen so etwas!!!!!!!!

14.12.2003 12:20 Zitieren Zitieren

iuvenal
Gast

14.12.2003 12:20 Zitieren Zitieren

Sag mal, was bedeutet denn für Dich wichtig? Wieso sollte der Beitrag über das Berufsleben unwichtig sein? In meinen Augen ist das sogar wichtiger....

14.12.2003 14:25 Zitieren Zitieren

LOVELINE
Gast

14.12.2003 14:25 Zitieren Zitieren

Ich finde das ganz und gar nicht wichtig.
Selber schuld wenn man nicht zum Berufsberater will, oder so.
Bei den anderen Beiträgen geht es um Gesundheit. Das Leben ist tausend mal wichtiger als irgend so ein scheiß Beruf.
Mir ist auch mal passiert, dass ich hier etwas reingeschieben habe und dann keine Antwort bekommen habe. Dort ging es um Leben und Tod. Dann war es zu spät.
Ich würde ja darauf antworten, aber dazu fählt mir die Erfahrung und die Kenntnisse.

15.12.2003 11:30 Zitieren Zitieren

Günter Rammoser
Gast

15.12.2003 11:30 Zitieren Zitieren

Hallo, Loveline.
Wir haben soeben die gesamte Datenbank von "Help" durchsucht, aber keinen unbeantworteten Eintrag von "Loveline" gefunden. Hast du einen anderen Namen benutzt? Worum ging es bei dem Beitrag und wann hast du ihn gepostet? Antwort gerne per E-Mail an rammoser@publicaddress.de

15.12.2003 11:57 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

15.12.2003 11:57 Zitieren Zitieren

Liebe Loveline, es tut mir wirklich leid, wenn du den Eindruck bekommen hast, dass ich eine Mail von dir nicht ernst genommen und deswegen nicht beantwortet habe. In unserem alten System wurden mir die Fragen per e-mail an meine private Adresse geschickt und ich habe sie dann auch per e-mail beantwortet. Dabei ist gelegentlich mal etwas verloren gegangen. Unser jetziges System funktioniert besser, weil ich nun einen direkten Zugriff auf eure Mails habe und auch ohne Umweg zurückschreiben kann. Leider kommt es bei der Beantwortung aber zeitweilig zu erheblichen Verzögerungen, weil ich manchmal beruflich sehr eingespannt bin und einfach keine Zeit finde, sofort zu Stellung zu nehmen. Wie du hoffentlich gemerkt hast, bemühe ich mich immer darum, ausführlich auf jedes eurer Probleme einzugehen (wenn ihr mir genügend Informationen dazu gebt).
Da ich sicher bin, dass jeder von euch sein Problem wichtig findet, beantworte ich im Allgemeinen die älteren Mails zuerst, ohne nach Inhalt zu sortieren. Auch wenn das im Einzelfall vermutlich manchmal nicht die beste Lösung sein mag, denke ich doch, dass viele von euch es sehr ungerecht fänden, wenn ich einige Problem ernster und andere weniger ernst nehmen würde.
Eine gute Nachricht zum Schluss: in Zukunft werde ich scoolz mehr Zeit widmen können. Dann wird es hoffentlich nicht mehr zu grösseren Verzögerungen bei meinen Antworten kommen.
Mit freundlichen Grüssen , Dr. Karin Anderson

15.12.2003 17:22 Zitieren Zitieren

LOVELINE
Gast

15.12.2003 17:22 Zitieren Zitieren

Ok, sorry das habe ich nicht gewusst.
Ich habe einen anderen Namen benutzt. Der BEitrag ist schon ein bisschen älter gewesen.
Sorry nochmal

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

29.04.2008 um 15:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

4.248

25.03.2009 um 21:19
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

1

939

10.11.2012 um 22:30
von Pokemon Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.022

30.01.2013 um 21:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

933

Steuerfragen
Unregistriert

16.02.2006 um 16:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.448

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung