Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.12.2003 14:09 Zitieren Zitieren

Stefan
Pointer-User

13.12.2003 14:09 Zitieren Zitieren

Frage

Hallo!
Habe mal ne Frage:
Also, ich bin ca. 1 Monat mit meiner Freundin zusammen... gestern haben wir zum ersten mal miteinander geschlafen, es war alles ein bisschen komisch, es ging zu schnell und war auch irgendwie nur kurz, nicht mal eine Minute... wir hatten beide ein kleines bisschen getrunken aber wir wollten es beide... ich hatte kein Kondom mit deswgeen haben wir auch aufgehört ... also wir hatten beide keinen Orgasmus, nur die Frage : Wenn ich keinen Orgasmus hatte, besteht doch auch keine Möglichkeit dass sie schwanger wird oder? Bin da immer sehr beunruhigt, und mach mit Sorgen .. danke f+r eure antworten

14.12.2003 13:04 Zitieren Zitieren

Stefan
Pointer-User

14.12.2003 13:04 Zitieren Zitieren

Dazu muss ich sagen, dass sie 5 Tage vorher noch ihre Tage gehabt hat! Die kommen bei ihr allerdings auch SEHR unregelmäßig!

15.12.2003 15:51 Zitieren Zitieren

Judith
Gast

15.12.2003 15:51 Zitieren Zitieren

Hi Stefan!
Mein erstes Mal war auch nicht anders, auch sehr kurz und hat irgendwie nicht richtig so geklappt wie es klappen sollte. Also da kann ich dich beruhigen. Es könnte aber sein das sie schwanger ist, da du ja die Lusttröpfchen abgibst und daher klappt auch dieses Gerede nicht mit dem "vorher raus ziehen". Also es könnte echt gut möglich sein. Macht zur vorsicht besser einen Schwangerschaftstest!
Liebe Grüße!

20.12.2003 18:01 Zitieren Zitieren

Randy
Gast

20.12.2003 18:01 Zitieren Zitieren

Hi Stefan,
Muss dir leider sagen, dass auch wenn du keinen Orgasmus hattest, deine Freundin schwanger sein könnte!
Vor jedem Orgasmus beim Mann, mit dem auch üblicherweise das Sperma austritt, tritt schon vorher ein kleines Tröfchen Samen aus, welches durchaus zu einer Schwangerschaft führen kann.
Wegen der kleinen Menge an Sperma ist eine Schwangerschaft zwar nur selten, dennoch nicht unmöglich.
An deiner Stelle würde ich mit meiner Freundin darüber reden und einen Test machen lassen. So seit ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Beim nächsten Mal das Kondom nicht vergessen!

Gruss, Randy.

24.12.2003 20:33 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

24.12.2003 20:33 Zitieren Zitieren

Lieber Stefan, obwohl es nicht extrem wahrscheinlich ist, dass deine Freundin durch diesen ungeschuetzten "Halbverkehr" schwanger geworden ist, kann es wie Randy und Judith sehr richtig sagen, leider doch sein, dass Sperma aus einem bereits vor dem Orgasmus ausgetretenen Troepfchen zu einer Schwangerschaft gefuehrt hat. Bei einer sehr unregelmaessigen Periode kann man sich leider auch nicht auf fruchtbare und unfruchtbare Zeiten verlassen, und Spermien ueberleben auch einige Tage in den Eileitern.
Wie schon gesagt, ausschliessen ist leider nichts, aber trotzdem muesst ihr nicht gleich in Panik geraten. Wartet erstmal ab, ob deine Freundin ihre Regel bekommt. Wenn sie ausbleibt, sollte sie einen Schwangerschaftstest machen (Apotheke). Erst wenn der positiv ausfaellt, sollte sie sich gynaekologisch untersuchen lassen und ihr muesst euch ernsthafte Gedanken darueber machen, was mit dieser ungeplanten Schwangerschaft geschehen soll.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

29.08.2004 um 17:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

22.197

busen
lili

29.08.2004 um 16:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

727

09.11.2006 um 02:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.343

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.637

beitrag..
Unregistriert

16.12.2008 um 17:37
von Rosa0710 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.144

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung