Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.12.2003 14:06 Zitieren Zitieren

Ganser Heinrich
Gast

07.12.2003 14:06 Zitieren Zitieren

Panreaitis

Guten Tag, sehr geehrte Frau Dr.
Seit 1998 bin ich an der Bauchspeicheldrüse erkrankt, das man außer das ich starke Schmerzmittel einnehmen muss, nichts mehr tun kann. Ich stelle aber fest, das ich immer mehr Probleme bekomme, zum Beispiel.: Meine Arme und Beine werden taub, meine Beine sind von einem auf den anderen Monent weg, dann falle ich hin.Mein Sehvermögen wird immer schlechter, habe große Schwierigkeiten beim Wasserlassen, essen, essen kann ich fast nichts mehr ohne große Probleme zu bekommen. Ich könnte noch mehr aufführen, doch ich möchte Sie nicht mit allem belassten. Könnten Sie mir dazu etwas sagen, ob das alles miteinander zu tun hat, oder was ist mit meinem Körper los.Zwieschenzeitlich bekomme ich auch psyschische Probleme, da ich für nichts mehr zu gebrauchen bin, kann meine Wohnung nur noch in Begleitung verlassen, wenn überhaupt, wer da noch von Leben spricht, weis nicht worüber er redet, so denke ich jedenfalls darüber. Auf ihre Antwort warte ich mit Spannung, vielleicht haben Sie ja eine Rat für mich, was ich ändern kann, und wie. Außer Rauchen, habe ich kein Laster.
Mit freundlichen Grüßen aus Ochtendung
gez. Heinrich Ganser

15.12.2003 13:23 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

15.12.2003 13:23 Zitieren Zitieren

Lieber Herr Hanser, es ist für mich per Ferndiagnose leider nicht möglich, seriös und qualifiziert zu Ihrem komplizierten Beschwerdebild Stellung zu nehmen. Ihre Symptome könnten von sehr unterschiedlichen Ursachen herrühren und eine Diagnose kann nur ein Arzt stellen, der die Möglichkeit hat, Sie wirklich gründlich zu untersuchen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Arzt und lassen sich gegebenenfalls zu den entsprechenden Spezialisten weiterüberweisen, damit Ihnen geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüssen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.02.2015 um 16:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

40

87.390

24.12.2010 um 01:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen